wenn mich nicht alles täuscht gehört das nicht in die css section
Kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Thema hier im Counter-Strike Bereich am richtigen Fleck ist, deswegen - mal abgesehen vom fehlenden Backlink - bleibt es vorerst geschlossen.
ilch.de Minecraft Design 10/03/2012 - Minecraft - 9 Replies Hey leute ich hab mal aus langeweile
ein Design für ilch.de v1.1 gemacht..
um das Design zu benutzen fügt ihr einfach den ordner "Design"
bei "/include/designs" ein.
hoffe es gefällt euch ;)
Screen
http://imageshack.us/m/690/86/designoy.jpg
Ilch Problem (Fail nach Installation) 08/18/2011 - Main - 1 Replies Hallo,
ich habe Ilch installiert, habe alles gemacht wie dort beschrieben.
Hier ein Bild von dem Fail :(
http://www.der-uploader.de/bild.php/75,ilchAYNGC. png
Danke für eure Hilfe.
Problem Homepage ilch Clanscript! 07/08/2011 - Main - 3 Replies Hay,
Ich habe für meinem Clan eine eigende Homepage erstellt habe dafür das ilch clanscript verwendet nun möchte ich z.B. auf die seite News was schreiben habe da ein Problem ich kann nur klein schreiben keine schriftgröße auswählen und nicht center also nicht in der mitte schreiben wäre nett wen ihr mir helfen könntet
thx im vorraus
Ilch Homepage! host gesucht 07/03/2011 - Main - 11 Replies Hi Leute,
kann mir bitte jemand eine ftp homepage über einen kostenlosen anbieter (ohost, funpic) hosten. Ich bräuchte das für meinen Css-Clan aber bei mir gibt es immer Probleme bei der erstellung..
wenn einer so nett ist ich gebe THX aber sry ich bin 15 ich gebe kein Geld dafür..
Es gibt ja hier in der community sicher Leute die nicht so gierig sind..
lg. Zagaris123
Problem mit Template 04/25/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hi ich wollte fragen,also ich wollte fragen sedrika hat ja eine register.php in ihr index stimmts und ich weiß jetz nicht wie das geht also ich benutze baukasten wie soll ich vorgehen das ich mich dann in baukasten.de auf meiner homepage ein account machen kann bekomm das nicht hin kann mir da villeicht einer helfen bitte.were echt nett wer mir hilft bekommt natürlich nen thanks