Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Key funktioniert nicht mehr

Discussion on Windows Key funktioniert nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Windows Key funktioniert nicht mehr

Ich habe gerade meinen Laptop neu installiert und mein Laptop meckert, der Key würde nicht funktionieren.

Der einzige Unterschied war, dass ich diesmal ohne Internetverbindung während der Installation den Computer neuinstalliert habe.
Und ich habe 1 Partition gelöscht, die ich vorher immer hatte.

Ich hoffe jemand weiß, wie ich den Key wieder aktivieren kann.

MfG
Requi
Requi is offline  
Old 01/06/2014, 17:44   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Gibt es keine Option, den Key via Telefon zu aktivieren? Das sollte gehen.
.StarSplash is offline  
Old 01/06/2014, 18:27   #3
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Internetverbindung trennen, dann besteht die Möglichkeit die Aktivierung per Telefon durchzuführen.
Alternativ, sobald die Telefonnummer angezeigt wird die Verbindung wieder aufbauen und per Skype en Anruf durchführen.
Dazu musst du allerdings die Nummer des Vereinigten Königreichs bzw. Großbritannien verwenden, da die deutsche dort nicht per Skype funktioniert.
Lasch24 is offline  
Old 01/06/2014, 20:43   #4


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Ich habe es durch einen Registry Eintrag fixxen können.
Bis jetzt konnte ich kein Hintergrundbild setzen, doch ich glaube ich muss erst neustarten.
Requi is offline  
Old 01/06/2014, 21:10   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe. Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos. Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?
Windows Explorer funktioniert nicht mehr [Extreme]
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, da ich momentan dauerhaft eine dumme Message von Windoof habe könnte es sein das einige Rechtschreibfehler vorkommen werden. So viel vor weg. Also folgendes Problem habe ich. Ich habe mir eben eine .rar runtergeladen und diese auf meinen Desktop entpackt. Seid dem kommt dauerhaft die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Die Optionen die mir angeboten werden sind Online nach einer Lösung suchen und das Programm neu starten Programm neu starten
CF_G4box funktioniert nicht mehr - Windows 7
06/22/2011 - CrossFire - 14 Replies
Guten Tag, Habe Crossfire starten wollen aber dann kam folgende Fehlermeldung http://i52.tinypic.com/fwjdyf.jpg Habe CF jetzt schon 2x neuinstalliert aber hat nichts gebracht. Kompativilitätsmodies schon ausprobiert. Bitte helfen :confused: EDIT: Weitere Informationen (kann leider damit nichts anfangen): http://i53.tinypic.com/2568rnl.jpg
D2NT funktioniert unter Windows 7 nicht mehr?!
12/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo! Hatte früher schon Windows 7 installiert. Musste nun aufgrund von Problemen mit dem System meinen PC neu aufsetzen. (System ist wieder Windows 7 32-bit) Nun habe ich leider das Problem das der Bot Diablo zwar startet aber beim einloggen Benutzernamen und Passwort immer in das selbe Feld schreiben will? Ist dieses Problem allgemein bekannt? Weiß jemand eine Lösung? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Danke im Vorraus. Lg



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.