Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"

Discussion on Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Namex1337's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 308
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"

Hallo,

habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe.
Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos.
Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?
Namex1337 is offline  
Old 01/23/2012, 12:44   #2

Extremiie29's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Wenn du es nicht lösen kannst.
Dateien sichern (Externe Fesplatte, etc.)

PC neu aufsetzen.
Extremiie29 is offline  
Old 01/23/2012, 12:45   #3

DeniMM's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
Schonmal ein Virus-Scan gemacht? Vllt. irgendtwelche bösen Programme im hintergrund die viel zu viel ziehen?
DeniMM is offline  
Reply

Tags
funktioniert, mehr, nicht, win7, windoof

Similar Threads Similar Threads
Windows Explorer funktioniert nicht mehr [Extreme]
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, da ich momentan dauerhaft eine dumme Message von Windoof habe könnte es sein das einige Rechtschreibfehler vorkommen werden. So viel vor weg. Also folgendes Problem habe ich. Ich habe mir eben eine .rar runtergeladen und diese auf meinen Desktop entpackt. Seid dem kommt dauerhaft die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Die Optionen die mir angeboten werden sind Online nach einer Lösung suchen und das Programm neu starten Programm neu starten
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen. Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach. Folgendes: Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier irgendwo verschollen ist, aber das ist an sich ja erstmal egal. Jedenfalls, nach 30 Tagen kam die Meldung, dass Windows heute aktiviert werden muss, hab dann die Frist nochmal via slmgr /rearm verlängert, allerdings nicht neugestartet. Jetzt meine...
Windows 7 Fehlermeldung "Dateien können nicht geöffnet werden"
06/01/2011 - Technical Support - 20 Replies
Moin, Also wie im Titel schon erwähnt, kommt immer wenn ich manche Dateien installieren will folgende Meldung: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.05.11/w9wrvqix e9az.png Ich hab versucht CS:S per CD zu installieren und die Fehlermeldung kam, auch als ich versucht hab etwas für einen Youtube downloader zu installieren kam die Meldung. Ich habe in den Internetoptionen schon alles versucht einzustellen (Sicherheitsstufe auf niedrig etc.). Ich habe nichts installiert was die sicherheit...
Warrock Problem - IE Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr..."
04/09/2011 - WarRock - 10 Replies
Problem Warrock - Internet Explorer = IE (: Hallo Community. Nach langen Googlen,Suchen usw. reicht´s mir jetzt auch! Nun suche ich nach Hilfe in E*pvpers... Der Titel hat es schon verraten, denke ich! Aber ich erkläre es am besten noch mal Ausführlicher! Zum Verstehen mit Stufen|Schritten (; (1) Problem | Fehlermeldung! Also. Es geht als aller erstes um das ganz normale Internationale Warrock!

All times are GMT +1. The time now is 21:34.