Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT funktioniert unter Windows 7 nicht mehr?!

Discussion on D2NT funktioniert unter Windows 7 nicht mehr?! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 4
D2NT funktioniert unter Windows 7 nicht mehr?!

Hallo!

Hatte früher schon Windows 7 installiert. Musste nun aufgrund von Problemen mit dem System meinen PC neu aufsetzen. (System ist wieder Windows 7 32-bit)

Nun habe ich leider das Problem das der Bot Diablo zwar startet aber beim einloggen Benutzernamen und Passwort immer in das selbe Feld schreiben will?
Ist dieses Problem allgemein bekannt? Weiß jemand eine Lösung?

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Danke im Vorraus.
Lg
Fear_Me is offline  
Old 12/27/2010, 17:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 305
Received Thanks: 19
Führe es als Admin durch
Copy&Past is offline  
Old 12/27/2010, 17:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Copy&Past View Post
Führe es als Admin durch
das war natürlich das erste was ich versucht hatte
Fear_Me is offline  
Old 12/27/2010, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 305
Received Thanks: 19
Starts als Kompatilitätsmodus XP / VISTA?
Copy&Past is offline  
Old 12/27/2010, 17:32   #5

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Welcher NT?
ab in den dazu gehörigen Thread
RezChams is offline  
Old 12/27/2010, 19:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Copy&Past View Post
Führe es als Admin durch
habe ich gemacht
Quote:
Originally Posted by Copy&Past View Post
Starts als Kompatilitätsmodus XP / VISTA?
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Welcher NT?
ab in den dazu gehörigen Thread
Benutze Bluebird, habe es direkt dort im Thread nun auch gepostet. Danke
Fear_Me is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
flatout 2 funktioniert nicht (windows 7)
09/13/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute ich hab ein problem mit flatout 2 auf windows 7 ich hab das schon länger aber hab es sonst immer auf windows xp gezockt jetzt hab ich windows 7 und wenn ich das spiel starte fragt der mich ob die treiber für das spiel installiert werden sollen ich sag natürlich ja und starte mein leptop neu wenn ich mich dann angemeldet habe kommt eine meldung, dass ein treiber nicht mit der windowsversion kompatibel ist und dies mit einem patch behoben werden kann dann hab ich den patch 1.2...
Windows 7-Grafikkarte funktioniert nicht!
05/13/2010 - Main - 1 Replies
Hey Leute Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate x86 runtergeladen. Vorher hatte ich XP. Ich habe eine Intel (R) 915G/915GV/910GL Grafikkarte. Ich habe auch einen Treiber, aber dieser ist nur für Windows XP und tiefer. Immer wenn ich ihn installieren will , kommt die Fehlermeldung: "Dieses Betriebssystem ist nicht unterstützt." Gibt es einen Treiber der auch auf Windows 7 klappt?
Mein Windows 7 Key funktioniert nicht =(
03/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich habe mir (da ich ja leider keinen kostenlosen Vollversionskey gefunden habe :D) einen Windows7 Professional Key gekauft. Ich dachte mir "Juhu, endlich kann ich Win7 aktivieren!!!" Aber nix da. Es kommt ein Error mit folgendem Code: Error Code 0xC004E003 Wisst ihr eine Lösung für dieses Problem oder muss ich den Support einschalten ? MfG
Xfire funktioniert nicht - Windows 7
11/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert und wollte dann auch gleich Xfire wieder installieren, wie vorher auf XP auch. Habe dann Xfire installiert ... Metin2 zu den Spielen hinzugefügt ... Video Capture Key Binding habe ich F8 und F9 gewählt. Wenn ich jetzt ins Spiel gehe zählt Xfire die Zeit die ich im Spiel verbringe ( Spieler X hat 100 Stunden in Metin2 verbracht) Aber wenn ich im Spiel ein Video machen will, passiert nichts. Wenn ich dann nochmal gucke nach...
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +1. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.