Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EXE Dateien werden nicht gestartet (Virus?)

Discussion on EXE Dateien werden nicht gestartet (Virus?) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Deepimpact.'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 679
Received Thanks: 56
EXE Dateien werden nicht gestartet (Virus?)

Hi Leute,
ich wills jetzt kurz machen.
Seit ein paar Tagen hat mein Cousin das Problem dass er viele .exe Dateien nicht öffnen kann.
Am Anfang war es nur TS3 und jetzt ist es auch übergesprungen auf sein GTA San Andreas.
Sein Antiviren Programm kann er auch nicht mehr starten.
Er hat probiert zu formatieren, eine Systemwiederherstellung zu machen aber bei allem kam eine Fehlermeldung.

Wenn er die .exe Dateien öffnen will kommt diese Fehlermeldung:
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Bitte um schnelle Hilfe.

MfG
Deepimpact
Deepimpact. is offline  
Old 01/04/2014, 10:58   #2
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Moing Meister!

Schick doch den Kollegen bei uns vorbei.In einem Beratungsgespräch aller Pc Mechaniker Art könnten wir Abhilfe verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TServices werden nicht gestartet
12/04/2013 - 4Story - 7 Replies
Hallo com, ich wollte mal probieren einen Lokalserver zum rumspacken aufzustellen. Ich habe es nach Anleitung gemacht und soweit alles richtig, doch trotzdem gibt es ein Problem. Wenn ich die Dienste starten möchte kommt eine Fehlermeldung, dass diese nicht gestartet werden können (unbekannter Fehler) Der Riehe nach und einzeln, führt immer wieder zur selben Fehlermeldung. Ich habe zwar die Vermutung das es an .net Framework liegt aber sicher bin ich mir nicht. (Dazu: Ich habe .net...
LoL kann nicht gestartet werden.
08/07/2013 - League of Legends - 3 Replies
Guten Tag, Der Sohn von meiner Nachbarin hat einen etwas älteren PC. Bis gestern hat League of Legens noch funktioniert gehabt. Jedoch heut kam folgende Meldung: "Direct3D konnte nicht geladen werden" Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, damit ich ihm helfen kann. Er hat folgende Grafikkarte: Sapphire HD 3650 512MB
OX kann nicht gestartet werden
03/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, auf meinem Server funktioniert momentan alles ohne probleme Nur das OX event nicht, ich kann mich ganz normal hin porten blume spawnen usw. Nur starten geht nicht. Wenn ich über die Blume starte kommt das nicht gestartet werden konnte mit /open befehl wurde nicht gefunden bei /close garnichts?!? Bin über jede Hilfe dankbar Mfg. rexleu
LoL kann nicht gestartet werden
06/09/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hallo User, ich habe ein Problem. Ich habe seit gestern ein neuen PC. Nun wollte ich heute den gesamten League of Legends Ordner von meiner ext. Festplatte auf den neuen Rechner ziehen. Wenn ich jetzt auf 'League of Legends spielen' drücke, kommt folgende Meldung: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenan ntli7pk54d1n_thumb.jpg Auch mit einer kompletten neuinstalation hab ich es versucht, aber dort stoppt es jedes mal bei: ...



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.