Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xilisoft Video Converter

Discussion on Xilisoft Video Converter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Xilisoft Video Converter

Hey..

Ich hab ne Serie mit der Audio DTS 5.1

Ich brauch das aber in AC3 5.1 also Dolby Digital 5.1
ich kann bei der audio als codec ac3 auswählen, aber als kanäle kann ich nur Mono & Stereo auswählen..

wie krieg ich das hin? ;D

hab die legale version von Xilisoft Video Converter auch support gerade kontaktiert, aber meistens brauchen die 2 tage, daher frage ich direkt hier
Edyne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ao Video Converter - Video Converter
05/16/2013 - Coding Releases - 3 Replies
Neues Tool von mir und Winner = Aoc Video Converter. Jetzt mit einem neuem Design. Das Tool konvertiert Videodateien zu 3gp, Mp4, Mov, Fly Screenshot : http://bit.ly/ZqZJXS Virustotal :
PSP Video Converter
02/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
Gibt es einen PSP Video Converter, der kostenlos ist und die volle länge des Videos umwandelt ? Hab keine CustomFirmware^^
[B]Xilisoft VIDEO Konverter ultimate 6 key gg premium 1 jahr
01/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
jo ich denke die überschrift sagt alle ich setz einfach ma den treasure Hier hin klick hier kostet 500 e*gold festpreis
Video Converter !
09/15/2007 - Tutorials - 3 Replies
Also ich hab mal im netz ein wenig gesucht und bin auf nen Nettes Umwandel Prog für Video / Musik etc Files Gestsossen. ich muss sagen ist sehr Gutes wenn nicht sogar das beste Umwandel prog für Filme Musik etc was ich kenne ! nicht viel schnickschnack und Freeware isses auch ! könnt es ja mal testen ich wandel damit zur zeit alles um und muss sagen es eig sich Prima für Divx in MVCD oder musik !! auch Für Handys kann man filme Umwandeln... Testet es

All times are GMT +1. The time now is 20:53.