Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mauszeiger+tastatur

Discussion on mauszeiger+tastatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
mauszeiger+tastatur

hey com
ich benötige eure hilfe wenn ich eine taste drücke egal welche kann ich mein mousepad nicht mehr benutzen also meine mousetouch wenn ich die taste wieder los lasse funk sie wieder warum?
zu info habe ein lenovo
xRaNaTioNx3 is offline  
Old 01/03/2014, 05:26   #2

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Drück mal Fn + die passende Symbol. Bei meinem Lenovo Lappi ist das ein Kästchen mit einer Hand die sich darauf bewegt.
zemo. is offline  
Old 01/03/2014, 11:10   #3

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Eventuell die Treiber deines Touchpads aktualisieren.

Wenn das Problem erst seit einigen Tagen besteht, kannst du oftmals etwas über Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung bezwecken.
guapopaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LAPTOP TASTATUR UND USB TASTATUR SCHREIBEN NUR GROSS / CAPSLOCK REAGIERT NICHT!!!
11/23/2013 - Technical Support - 0 Replies
HALLO COMMUNITY SEIT HEUTE SPACKT MEINE TASTATUR VOM LAPTOP UND MEINE USB TASTATUR: DER CAPSLOCK REAGIERT MIT ANGESCHLOSSENER ODER OHNE NICHT MEHR ALSO VOM LAPTOP: MEINE LAPTOP TASTATUR SCHREIBT GANZ NORMAL WENN ICH DEN PC STARTE BIS AUF DAS DIE CAPSLOCK TASTE NICHT REAGIERT ABER SOBALD ICH MEINE USB TASTATUR ANSCHLIESSE SCHREIBT ER AUTOMATISCH ALLES GROSS UND WENN ICH SIE ENTFERNE SCHREIBT MEINE LAPTOP TASTATUR AUCH GROSS ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL OHNE EXTERNE TASTATUR KANN...
Mauszeiger
11/02/2013 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, vielleicht kann bzw. möchte mir hier jemand hier weiterhelfen ich habe hier suchbilder wo ich einen bestimmten gegenstand finden muss dieser wird angezeigt wenn man mit der maus drüber fährt und da ich etwas faul bin wollte ich das die maus selbstständig von links nach rechts geht und danach etwas tiefer von vorn ich muss nichts anklicken, einsammel etc. sonder nur ein bild absuchen
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter



All times are GMT +1. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.