Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSP Video Converter

Discussion on PSP Video Converter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
PSP Video Converter

Gibt es einen PSP Video Converter, der kostenlos ist und die volle länge des Videos umwandelt ?

Hab keine CustomFirmware^^
KingSchiffi is offline  
Old 02/05/2011, 22:34   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058

so schwer?
S7ZY is offline  
Old 02/05/2011, 22:36   #3

Received Thanks: 602
Sonst müsste das eigentlich auch SUPER schaffen, der macht soweit ich weiß fast alles
Aber wäre zwei sekunden googlen so schwer gewesen?
Shihana is offline  
Old 02/05/2011, 22:49   #4

Received Thanks: 42
hab selber gegoogelt >.<

hab massig ausprobiert

die meisten wandeln nur die hälfte um oder Machen mitten rein einen fetten Banner
KingSchiffi is offline  
Old 02/06/2011, 01:05   #5

The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 1,111
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Video Converter / Kompriemierer
03/11/2011 - Technical Support - 5 Replies
Nabend E*pvp, ich bin momentan auf der suche nach ein guten Video Converter / Komprimierer. Ich hab originale Video Dateien, die jeweils 240 - 310mb groß sind. Nun such ich ein Probramm bei dem ich die genaue end Größe eingeben kann und er convertet es automatisch. (zb 200mb) Das einzige Programm, das ich kenne und diese Option bietet ist Windows Movie Maker. Der ist jedoch sehr sehr langsam ;). Liebe Grüße,
Kodak video converter for mac
11/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Kodak video converter on mac is specially designed for Kodak fans including Kodak Playtouch, Kodak zi8, Kodak Playsport, Kodak Easyshare, Kodak zi6, Kodak Zx1, Kodak Zx3 etc who are using Mac OS, Kodak video converter for mas is a great Kodak mov conversion tool which can convert Kodak video to almost popular video formats in HD quality such as avi, wmv, mpg, mp4,mkv, mov, dv, flv, asf, rm, rmvb, 3gp, mov etc. Kodak Video Converter on mac can also help you to extract audio track off Kodak video...
Free Video To iPod an PSP Converter
07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem mit Free Studio... Dort gab es immer den "Free Video To iPod an PSP Converter", womit man Videos für die PSP umwandeln kann. Ich habe den länger nicht mehr benutzt und es war dann ein Update verfügbar. Dann fing das Problem an. Man kann nicht mehr Videos ins PSP Format umwandeln. Es wird nur noch iPod unterstützt. Weiß mit da vllt jemand zu helfen oder hat noch die Installations Datei einer älteren Version? lg Chris
Video Converter !
09/15/2007 - Tutorials - 3 Replies
Also ich hab mal im netz ein wenig gesucht und bin auf nen Nettes Umwandel Prog für Video / Musik etc Files Gestsossen. ich muss sagen ist sehr Gutes wenn nicht sogar das beste Umwandel prog für Filme Musik etc was ich kenne ! nicht viel schnickschnack und Freeware isses auch ! könnt es ja mal testen ich wandel damit zur zeit alles um und muss sagen es eig sich Prima für Divx in MVCD oder musik !! auch Für Handys kann man filme Umwandeln... Testet es

All times are GMT +1. The time now is 15:25.