Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Payday 2 Verbindung zum Host unterbrochen

Discussion on Payday 2 Verbindung zum Host unterbrochen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Demo442's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Payday 2 Verbindung zum Host unterbrochen

Hi Leute hab ein kleines Problem, und zwar:
Wollte mit nem Freund Payday 2 spielen, jedoch werde ich, nachdem ich ihm gejoint min, nach 2-3 Minuten rausgekickt:"Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen." Das gleiche wenn er mir joint, was solln wir zun ? :/
Demo442 is offline  
Old 12/28/2013, 21:07   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Host unterbrochen
09/29/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Leute , ich habn Problem mit MW2 wenn mich nen Kumpen einläd steht da nur Verbindung zum Host unterbrochen, was kann ich da machen ?
Verbindung zu Host unterbrochen
11/28/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Ist das bei euch auch so ? Manchmal fliegt die ganze Lobby raus, weil die Verbindung zum Host unterbrochen ist. Ich spiele auf PS3 mit gutem Internet und hab eigentlich nie Lags, außer wenn der Host laggt.
Verbindung Unterbrochen
04/01/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
hi das database problem hab ich gelöst ^^ jz komm ich bis in die world aber dann steht das direkt Verbindung zum Server unterbrochen ich bitte um hilfe
Verbindung zum Dsl unterbrochen
01/20/2012 - Technical Support - 7 Replies
Seit. 2tagen habe ich mit meiner fritzbox 7140 denn Fehler Verbindung zum dsl unterbrochen kann nicht mehr in ins inet nur mit Stick was kann ich tuhen?
Verbindung Unterbrochen?
01/28/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, wenn ich mich einlogge und ein Char auswähle dann enter drücke lade screen kommt und der balken durchgelaufen ist bekomme ich ein dc!! Wieso?

All times are GMT +1. The time now is 17:48.