hi das database problem hab ich gelöst ^^
jz komm ich bis in die world aber dann steht das direkt Verbindung zum Server unterbrochen
ich bitte um hilfe
> Character.inc überprüfen ob NICHTS falschgeschrieben (also die NPC's um dir herum wo auch immer du stehst ) ist und die Shopable items auch keine falschen einträge in der propitem haben.
Verbindung zum server unterbrochen. 03/18/2012 - Wolfteam - 8 Replies Hallo und danke das sie sich mein problem angucken....
Ich hab vor ca. einen halben jahr wolfteam gespielt jedoch hattte ich dann keine lust mehr und habe es gelöscht jetzt wollte ich wieder anfangen zu speilen jedoch wenn ich mich einlogge und dann halt das fenster öffnet steht bei serverauswahl immer Die Verbindung zum server wurde unterbrochen...
etc. HAbe schon gelesen das man das virenprogramm dafür freigeben soll aber besitze keins mehr da ich es deinstalliert habe.
Hat sonst...
Verbindung zum Dsl unterbrochen 01/20/2012 - Technical Support - 7 Replies Seit. 2tagen habe ich mit meiner fritzbox 7140 denn Fehler Verbindung zum dsl unterbrochen kann nicht mehr in ins inet nur mit Stick was kann ich tuhen?
warrock verbindung unterbrochen ? 05/28/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo
ich hätte eine Frage und zwar oft wen ich zocke kommt verbindung auf grund ungewöhnlicher aktivtäten beendet kann man des irgendwie vermeiden das des kommt ?
Verbindung Unterbrochen? 01/28/2009 - World of Warcraft - 8 Replies Hi,
wenn ich mich einlogge und ein Char auswähle dann enter drücke lade screen kommt und der balken durchgelaufen ist bekomme ich ein dc!! Wieso?