Seit. 2tagen habe ich mit meiner fritzbox 7140 denn Fehler Verbindung zum dsl unterbrochen kann nicht mehr in ins inet nur mit Stick was kann ich tuhen?
* = An jedem Router müsste ein kleiner Resetknopf sein, wenn du diesen betätigst wird der Router wieder in seinen Auslieferungszustand versetzt. Alle Einstellungen und gespeicherten Daten werden zurückgesetzt!
Es kann auchmal sein das es nen fehler seitens deines anbieters gibt das du keine neue ip oderso zugewiesen bekommst. Wenn du bei der telekom bist können die vom support aus deine leitung mal neustarten evtl reicht das ja
Verbindung zum Server unterbrochen 01/22/2012 - World of Warcraft - 14 Replies Hallo,
ichz ock ja seit neustem Offi, und manchmal wenn ich kurz ausm spiel tabbe krieg ich nen dc egal ob während der char auswahl oder ingame.
Verbindung zum Server unterbrochen... 06/04/2011 - World of Warcraft - 1 Replies Hey,
Ich brauche hilfe...
Also Mein Problem:
Ich habe Version 4.1 und immer wenn ich mich auf einen Privatserver einloggen will dann kommt dort "Verbindung zum Server unterbrochen"
Wie kann man das beheben...?
Warte auf Antworten =)
WoW Verbindung zur Server Unterbrochen?! 12/04/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,wie ihr wisst haben einige das Problem auch .
Wenn man sich in Wow einloggt und Server Wählt dauert es eine weile dannach steht da "Verbindung zur Server unterbrochen":confused::confused:
Wisst ohr eine Lösung?
Wenn ja , schnell sagt es bitte , bitte:confused:
Verbindung Unterbrochen? 01/28/2009 - World of Warcraft - 8 Replies Hi,
wenn ich mich einlogge und ein Char auswähle dann enter drücke lade screen kommt und der balken durchgelaufen ist bekomme ich ein dc!! Wieso?