Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SP1 konnte nicht installiert werden

Discussion on SP1 konnte nicht installiert werden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Kirataro's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 200
SP1 konnte nicht installiert werden

Guten Tag und frohe Weihnachten,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich das SP1 von Windows nicht installieren kann, da dann beim Neustart nach dem Installationsvorgang die Fehlermeldung "Updates konnten nicht installiert werden, Einstellungen werden rückgängig gemacht." erscheint. Das ganze sieht dann so aus im Log:

Ich habe es danach versucht, manuell zu installieren, mit gleichem Ergebnis:

Wie bekomme ich das Teil installiert?
.Kirataro is offline  
Old 12/24/2013, 14:23   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Windows von einer DVD neuinstallieren, auf der das SP1 bereits eingebunden ist.
Dann ist es nach der Installation bereits auf dem System und macht keine Probleme mehr.
Lasch24 is offline  
Old 12/24/2013, 14:51   #3

.Kirataro's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 200
Gibt es da nicht eine Alternativlösung? Es kann doch eigentlich nicht sein, dass sich das nicht installieren lässt. Neuinstallation wäre echt die letzte Lösung.
.Kirataro is offline  
Old 12/24/2013, 14:57   #4

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Die einfachste Lösung - The easiest Solution™.
Links zu einer passenden ISO, von der du die "ei.cfg" entfernst und brennst, gibt es .
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DEP konnte nicht deaktiert werden !!
07/13/2013 - WarRock - 4 Replies
Ich habe windows 8 64 bit und will DEP ausschalten, aber es geht nicht, was kann ich machen??? Als ich windows 7 hatte, dann konnte ich problemlos ausschalten :/ bitte helft mir.
Direct3D konnte nicht geladen werden
09/01/2012 - League of Legends - 13 Replies
Ich wollte heute LoL starten, dann bekam ich aber eine Meldung:"Direct3D konnte nicht geladen werden". Ich vermute das hängt mit dem Asus Update zusammen das ich heute gemacht habe, da ich vor dem Update die Bildschirmauflösung auf 1680x1050 bringen konnte (was auch eigentlich die normale und empfohlene Auflösung war) und nach dem Update die Auflösung nur bis 1152x864 geht. Ich habe schon den Grafikkartentreiber aktualisiert, den Lappi öfters neu gesatartet, aber das hat bis jetzt nicht...
Downloadanfrage konnte nicht geöffnet werden?
06/11/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey ich habe einen neuen leptop gekauft und habe metin2 drauf installiert wenn ich metin2 öffne kommt da downloadanfrage konnte nicht geöffnet werden? Kann mir einer helfen? pumb pumb
Spielversion konnte nicht überprüft werden
10/30/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey , bei mir kommt seid Heute immer der oben genannte Fehler... Habe schon neuinstalliert , repair tool rüber laufen lassen (Das im Ordner von World of Warcraft ist) und schon Kaspersky übern PC laufen lassen...nichts hat geholfen. hat einer eine Lösung parat ?
Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden
01/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Folgendes Prob: ich lade mir resource-tools runter und folge der anleitung bis es heist : öffne jezz das resource-tool .... und dann kommt nurnoch : "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135) . " woran liegt das ? das passiert bei mir bei fast allen progs und ich habe auch schon etliche tut´s gelesen und die suche benutzt! ich habe xp und echt keine ahnung warum das alles nicht funzt .. braucht ihr sonst noch infos? ^^

All times are GMT +1. The time now is 14:43.