Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC-Guthaben abfragen geht nicht

Discussion on PSC-Guthaben abfragen geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
PSC-Guthaben abfragen geht nicht

Habe wie in der Verlosung geschrieben 2 PSC gekauft (Offline DE).

Wollte gerade unter das Guthaben abfragen, habe Captcha eingegeben und den Code, dann klicke ich auf OK aber es tut sich einfach Null. Keine Fehlermeldung. Nichts.

Nutze Chrome.
Schakon is offline  
Old 12/24/2013, 14:55   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Soweit ich mich daran erinnere, öffnet sich daraufhin ein Popup mit dem verbleibenden Guthaben.
Möglicherweise wird dieses von Chrome blockiert, dies würde dann in der Addresszeile angezeigt.
Lasch24 is offline  
Old 12/24/2013, 14:56   #3

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Probier es mit einem anderen Browser aus!
Kyato is offline  
Old 12/24/2013, 14:57   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
f5 drücken oder das usen.
s1Nkable is offline  
Old 12/24/2013, 14:59   #5

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
f5 drücken oder das usen.
Klappt leider auch nicht, bei Firefox läuft es irgendwie.

Naja hilft eben nur Browser wechseln.
Schakon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PSC Guthaben abfragen Geht nicht [B] E*Gold
07/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Edit: Problem gelöst. Bin auf der Polnischen Seite gegangen oO https://www.paysafecard.com/pl-pl/guthaben-abfrag en/ Hallo, habe im Moment ein kleines Problem beim abfragen vom Guthaben einer PSC. Wenn ich den PIN-CODE hier: https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfrage n/ eingebe und auf "OK" drücke passiert gar nichts. Wer das Problem löst kriegt 2 E*Gold Gruß
Guthaben abfragen - Paysafecard
07/23/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey. Ich wollte eben das Guthaben abfragen, jedoch kommt nur die Meldung "Das komplette Guthaben ist noch drauf" Gibt es irg.welche Möglichkeiten das trotzdem abzufragen, da ich das als Keyseller muss ? Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
PSC lässt sich nicht einlösen aber Guthaben abfragen geht o.ô
01/03/2012 - Main - 2 Replies
Hey, Ich hab ein Problem mit einer PSC. Ich kann die PSC jederzeit bei Guthabenabfrage nachgucken. Das Guthaben ist noch drauf. Da funktioniert alles ohne Probleme. Doch sobald ich die PSC einlösen will kommt der Fehler dass das Passwort falsch sei etc. Doch das kann nicht sein habe beide Male kopiert und eingefügt. Weiß jemand woran das liegt? :<
PSC - Guthaben abfragen geht auf einem PC nicht
07/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Gutem Tag, wie die Überschrift schon sagt, kann ich das Guthaben einer PSC auf meinem Hauptrechner nicht kontrollieren immer wenn ich es versuche bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bei der Eingabe des PIN-Codes oder Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte korrigiere deine Eingabe. Hast du ein Passwort für diese paysafecard vergeben, kontaktiere bitte unser Service-Team. ------------------------------------------------ Wenn ich das ganze von meinem anderen Rechner ausprobiere...



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.