Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielversion konnte nicht überprüft werden

Discussion on Spielversion konnte nicht überprüft werden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Spielversion konnte nicht überprüft werden

Hey , bei mir kommt seid Heute immer der oben genannte Fehler...

Habe schon neuinstalliert , repair tool rüber laufen lassen (Das im Ordner von World of Warcraft ist) und schon Kaspersky übern PC laufen lassen...nichts hat geholfen.

hat einer eine Lösung parat ?
xKyoshiii is offline  
Old 10/26/2011, 08:58   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Hatte ich auch oft, meist hat es ein Computer Neustart getan, bzw noch den Launcher als Administrator ausführen.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 10:11   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Benutze Windows XP , braucht man nicht als Admin ausführen ... PC neustarten habe ich auch schon sehr oft gemacht...aber Danke für Antwort...



Aber brauche mehr Antworten
xKyoshiii is offline  
Old 10/26/2011, 12:18   #4

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Hast den Cache Ordner schon mal umbenannt und noch mal getestet? Das wären soweit halt die Standard Lösungen
Ipalot is offline  
Old 10/26/2011, 12:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
installier mal in ein anderes verzeichnis wenns nach cache und wtf löschen noch net geht.
Everdevil is offline  
Old 10/26/2011, 13:03   #6
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Hab schon in vielen verschiedenen Verzeichnissen installiert...

Ich probiere jetzt mal WTF Ordner zu löschen...Aber Patcht WoW den nicht eigentlich wieder dahin ? Also den Ordner...

Edit : Hilft nicht.
xKyoshiii is offline  
Old 10/26/2011, 13:20   #7
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Du willst aber schon auf die offiziellen Server online gehen oder?
Bastiao is offline  
Old 10/26/2011, 14:02   #8
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Ja sicher
xKyoshiii is offline  
Old 10/29/2011, 16:58   #9
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 55
Received Thanks: 11
Also meistens liegts an Cache, WTF oder an den Addons. Versuch mal die kompletten Addons aus deinem Ordner ziehen. Weiter wüsst ich auch nicht. Am besten du schreibst über Battle.net ein Ticket. Die werden dir schon helfen
Thorac is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 00:06   #10
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by Thorac View Post
Also meistens liegts an Cache, WTF oder an den Addons. Versuch mal die kompletten Addons aus deinem Ordner ziehen. Weiter wüsst ich auch nicht. Am besten du schreibst über Battle.net ein Ticket. Die werden dir schon helfen
Lag an Add Ons Thx


Closen bitte
xKyoshiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spielversion konnte nicht Überpürft werden
01/08/2011 - WoW Private Server - 14 Replies
Spielversion konnte nicht Überpürft werden.... Das kommt bei mir wenn ich mich einloggen will .. Ich benutze Antrix Rev 721 Der Server läuft auch. Meine Clientversion ist 2.1.2 (6803), so wie ich gelesen hab muss die funktionieren-.- Help pls
hilfe bei nem eigenen privat serverDIE SPIELVERSION KONNTE NCIHT ÜBERPRÜFT WERDEN
01/04/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
so ich habe alle gemacht dann starte ich die realmd und mangosd dann will ich mch einloggen aba dann kommt dies --->DIE SPIELVERSION KONNTE NCIHT ÜBERPRÜFT WERDEN... usw PlS HELP
Fehler "Spielversion konnte nicht Überprüft werden";
11/14/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, wollte heute meinen Privat Server Starten. Ging auch alles recht gut vorran.... Doch beim Einloggen, kamm eine Fehlermeldung "Die Spielversion konnte nicht überprüft werden blabla..... Ich habe Momentan Version 3.0.2 (Bald 3.2.?? lad mir grad den Full Patch von 3x-3.2.2)...liegt es villt an der Version oder an dem berüchtigten Virus das die Dataien angreift? Was meint ihr? LG



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.