Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Direct3D konnte nicht geladen werden

Discussion on Direct3D konnte nicht geladen werden within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kyshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Direct3D konnte nicht geladen werden

Ich wollte heute LoL starten, dann bekam ich aber eine Meldung:"Direct3D konnte nicht geladen werden". Ich vermute das hängt mit dem Asus Update zusammen das ich heute gemacht habe, da ich vor dem Update die Bildschirmauflösung auf 1680x1050 bringen konnte (was auch eigentlich die normale und empfohlene Auflösung war) und nach dem Update die Auflösung nur bis 1152x864 geht. Ich habe schon den Grafikkartentreiber aktualisiert, den Lappi öfters neu gesatartet, aber das hat bis jetzt nicht geklappt.
Was könnte ich noch tun?
Kyshi is offline  
Old 05/28/2012, 10:42   #2
 
seerhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 363
Received Thanks: 30
Du Hast Directx 9 Installiert oder ??
Und unterstützt dein Laptop überhaupt Direct3d ?
seerhan is offline  
Old 05/28/2012, 12:34   #3
 
Kyshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich habe die neuste Version von DirectX.
Er muss es wohl unterstützen, sonst konnte ich ja gestern vor dem Update nicht LoL spielen. Wobei jetzt kein Spiel mehr geht. Ich kann nur noch im Browser spielen, wenn ich dies nicht tue kommt die Fehlermeldung..
Kyshi is offline  
Old 05/28/2012, 13:00   #4
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Installier mal DirectX neu.
Playtime™ is offline  
Old 05/28/2012, 13:01   #5
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
hatte ich auch schonmal... lass einfach ma das repair tool durchlaufen. kann schonmal 2 stunden dauern. und dann pc neustarten.
KnusperToast is offline  
Old 05/28/2012, 13:16   #6
 
Kyshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wo aktivier ich dieses Repair tool? Sorry, ich kenn mich mit Computern und so nicht so gut aus.
Kyshi is offline  
Old 05/28/2012, 13:52   #7
 
Xemus™'s Avatar
 
elite*gold: 348
Join Date: May 2009
Posts: 416
Received Thanks: 13
Is ja schlimm, was die Leute hier für Tips geben.. Du solltest bei solchen Problem lieber im LoL Forum nachfragen ^^

1. <- JA, 9 ! Ohne das läuft LoL im Normalfall nicht.
2. Aktualisier deinen Grafikkartentreiber (Benutz die Herstellerseite)
Xemus™ is offline  
Old 05/28/2012, 14:58   #8
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
also wenn du den clienten startet ist mein launcher so ein zahnrad oben. da draufklicken und client reparieren lassen.
KnusperToast is offline  
Old 05/28/2012, 15:50   #9
 
Kyshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Es hat alles nicht geholfen.
Ich habe 2 Grafikkarten. Die eine hat nur die jetzige Auflösung 1152x864, die andere die gewünschte Auflösung, die ich auch zum spielen brauche, 1680x1050.
Über Rechtsklick -> Bildschirmauflösung kann ich die Auflösung umstellen genau wie die dafür verwendete Grafikkarte. Das Problem ist nur, dass mein Lappi die besser Grafikkarte nicht anzeigt und ich somit nicht die Auflösung 1680x1050 einstellen kann.
Kyshi is offline  
Old 05/28/2012, 15:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 329
Received Thanks: 31
AntiVir vllt. mal ausschalten?
Trrooper[Y] is offline  
Old 05/28/2012, 15:55   #11
 
Kyshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
1. Wo mach ich das? :x
2. Woher weißt du, dass ich AntiVir hab?
Kyshi is offline  
Old 05/29/2012, 17:33   #12
 
Kyshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Habe noch etwas raus gefunden.

Wie gesagt ich habe 2 Grakas, die eine die ich brauche mit der Auflösung 1680x1050 die andere, die ich nicht will mit der Auflösung 1152x864.
Ich sah gerade unter dxdiag das ich die schlechtere Graka benutze. Nun muss ich nur noch wissen wie ich einstelle, dass ich die bessere verwende.

Hoffe jetzt kann mir jemand helfen.

-Kyshi
Kyshi is offline  
Old 05/30/2012, 10:21   #13
 
elite*gold: 65
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 466
Received Thanks: 52
ich bekomme diese fehler meldung wenn ich diablo 3 maximiert habe
falls es bei dir der auch so ist einfach bissle warten bis du schon am loaden bist
ZauberPole is offline  
Old 09/01/2012, 11:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hab das auch, antivir hab ich nicht drauf und direktX neu draufgemacht und lol neu geladen, hat bei mir nix gebracht , bitte um hilfe
Fireweier666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Direct3D konnte nicht geladen werden"
07/12/2013 - League of Legends - 21 Replies
Hallo Leute ich wollte heute LoL starten dann kam "Direct3D konnte nicht geladen werden" was soll ich jetzt machen um wieder spielen zu können? bitte gut erklären bin da nicht so der ober pro ... andere spiele gehen auch nicht
Quests werden nicht geladen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Also ich habe folgendes Problem Auf meinem Server werden bei allen neuen Spielen seit gestern abend die Quests nicht geladen. Also wenn sie auf die auf ein npc klicken wo sie dann eigentlich auswähren könnten was für ein shop sie öffnen möchten steht dann im chat "Quests werden geladen. Bitte warten." Sie haben auch keine Ausbildungsquest also die Quests funktionieren nicht. Aber bei allen die vor gestern abend schon einen Char hatten klappt es. Ich habe bereits die Quests neu...
Qust werden nicht geladen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe community nach längerer abwesenheit aus der P-server scene habe ich gestern wieder meinen server gestartet (neu aufgesetzt)! Ich benutze die Server Files von xxArci. Nun zu meinem problem: 1) Ich starte den server und logg mich ein dann bekomm ich ein start Equipment ins Inv geaddet Jedoch ist die datei "mainquestLevl1.gotinformation" leer Wo hat archi das Starter set sonst noch eintragen können? 2) Ich logg mich ein und es blinkt nur 1-2 Quest auf der map der rest...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.