[B] Platz auf einem vServer 02/20/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe derzeit ein vServer mit 45 GB Festplattenspeicher.
Da ich max. 5 GB nutze möchte ich ein bisschen euch vermieten, TS3 geht imomment nicht da ich keine Non Profit habe :)
Aber sonst würde eig alles gehen, müsste mich dann nur nochmals mit Putty einfinden.
Für 300 e*Gold habt ihr 6 Monate Platz auf meinem Server,
wer nicht will hat schon :)
Gruß
Kevin.
Metin2 auf einem vServer 01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
Ich habe vor in nächster Zeit einen Metin2 pserver zu erstellen.
Würde dies auch auf einem vServer funktionieren?
2 Kerne + 200% CPU
(2x2,4 GHz)
8192 MB Ram
(4096 MB Swap)
250 GB Diskspace
exe/bat datei auf einem vServer ausführen 04/05/2012 - Technical Support - 3 Replies Ich würde gerne wissen wie ich eine exe/bat datei auf meinem Debian vServer ausfühen kann ?
Ich weiss das man mit Wine exe dateien ausführen kann , es belastet nur sehr den Server und deshalb will ich es nicht so gerne machen .
Habt ihr vorschläge mir dennen es am einfachsten geht und schickt mir auch eventuell ein Video Tutorial was ich mir genau angucken kann .
Liebe Grüße
Julian
FreeBSD auf einem vServer 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallöchen ePvP.
Ich suche jemanden, der mir Helfen kann, FreeBSD auf einen gemieteten vServer zu installieren. Könnte mir jemand eine Ausführlichen tut dazu schreiben? Oder villeicht mir jemand über Teamviwer machen?
Bitte ich verzweiffel schon.
MfG Tobi