Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Platz auf einem vServer

Discussion on [B] Platz auf einem vServer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
[B] Platz auf einem vServer

Hallo Leute,
ich habe derzeit ein vServer mit 45 GB Festplattenspeicher.
Da ich max. 5 GB nutze möchte ich ein bisschen euch vermieten, TS3 geht imomment nicht da ich keine Non Profit habe
Aber sonst würde eig alles gehen, müsste mich dann nur nochmals mit Putty einfinden.

Für 300 e*Gold habt ihr 6 Monate Platz auf meinem Server,
wer nicht will hat schon

Gruß
Kevin.
XXII.X.MMXIV is offline  
Old 02/20/2013, 21:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 131
Hoster?
Unlimited™ is offline  
Old 02/20/2013, 21:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
XXII.X.MMXIV is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Platz auf einem Rootserver für Hosting, Gameserver etc.
02/12/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, habe hier einen Rootserver "rumstehen", der von mir nicht genutzt wird, aber noch bezahlt wird. Deshalb biete ich hier den freien Platz für Interessierte an. Zu den Daten: INTEL Core i7 2600K - 4*3400 MHz (8 Threads) 16 GB DDR3-1333 RAM 500 GB HDD S-ATA3 Harddisc 1 GBit Anbindung
[B] Bot-Platz auf einem kleinen Windows Server
12/18/2012 - Freebies - 2 Replies
Titel regelt, bei Interesse Skype adden ;). Könnte z.b. Bots für Browsergames drauf laufen lassen. 3 Plätze frei :).
[B] Windows VServer Platz [S] E*Gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten tag, Ich biete Leuten auf meinen VServer Platz für ihre Machenschaften. Was ich bieten kann: - Gameserver - Voiceserver - Webspace - Datenbanken
FreeBSD auf einem vServer
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallöchen ePvP. Ich suche jemanden, der mir Helfen kann, FreeBSD auf einen gemieteten vServer zu installieren. Könnte mir jemand eine Ausführlichen tut dazu schreiben? Oder villeicht mir jemand über Teamviwer machen? Bitte ich verzweiffel schon. MfG Tobi
Suche nach einem Platz als Game Master
02/13/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, mein Name ist Kevin und ich würde gerne mit beim aufbauen eines WoWs-Servers helfen oder supporten. Ich kenn mich sehr gut mich ArcEmu- und MaNGOS-Befehlen aus, da ich schon selbst einen erfolgreichen Server geführt habe, leider ist dieses aber abgebrochen wurden, weil viele Angestellte Players nur gebannt haben :( Ich bin ein Profi darin und ich bin ein erfahrener WoW-Spieler zugleich, wie auf den Offiziellen und privaten Servern. Dazu kommt noch das ich sehr viel Erfahrung als...

All times are GMT +1. The time now is 11:46.