Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

exe/bat datei auf einem vServer ausführen

Discussion on exe/bat datei auf einem vServer ausführen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 273
exe/bat datei auf einem vServer ausführen

Ich würde gerne wissen wie ich eine exe/bat datei auf meinem Debian vServer ausfühen kann ?

Ich weiss das man mit Wine exe dateien ausführen kann , es belastet nur sehr den Server und deshalb will ich es nicht so gerne machen .

Habt ihr vorschläge mir dennen es am einfachsten geht und schickt mir auch eventuell ein Video Tutorial was ich mir genau angucken kann .

Liebe Grüße

Julian
checkersmile is offline  
Old 04/04/2012, 19:07   #2

Es19's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 188
Ohne einen Emulator wie WINE kannst du auf Linux eben keine Windows-Anwendungen ausführen...
Es19 is offline  
Old 04/04/2012, 19:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 273
Wine ist installiert und wie kann ich nun meine bat/exe öffnen ?

Closed habs ^^
x server installiert und einfach commands eingeben .
checkersmile is offline  
Old 04/05/2012, 08:58   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann Datei nich ausführen!
02/12/2012 - Technical Support - 9 Replies
http://www10.pic-upload.de/08.02.12/qn5jp7harm91.p ng Bei meinem Bruder gehts, der kann es ausführen. Ich hab Win7 und er WinXP Hab den Besitzer auf mich geändert und allen Vollzugriff gegeben, aber trz verlangt er, das ich mir rechte von mir selbst hohle, wie auch immer das gehn soll..
Java - Eine Datei ausführen
01/25/2012 - General Coding - 2 Replies
hallo ich würde gerne ein programm in java durch den code starten weiß aber nicht wie das geht bitte um schnelle antwort :)
make.sh datei ausführen ?
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo wollte ma fragen wiei ch die make.sh datei ausführe, bei antwort gibts auch nen THX LG Ich
^.bat-Datei ausführen
06/01/2010 - AutoIt - 15 Replies
Hallo! Ich versuche eine .bat-Datei in einem Auto It Scipt einzubauen allerdings macht diese dann nichts. Eingebaut habe ich sie mit der Run-Funktion. Gibts da auch irgendwie eine andere möglichkeint ausser mit MouseClick? weil ich will das ganze im Hintergrund ablaufen haben damit ich auch noch was arbeiten kann :-)^^ mfg
PL Datei ausführen
07/09/2009 - Main - 1 Replies
ch habe eine pl Datei, weis aber nicht wie ich diese ausführen soll , habe es schon mit activeperl und einem anderen perl programm versucht aber es will ein fach nicht klappen..... kann die datei ja auch evt. hier posten wenn es hilft miene frage zu beantowrten.

All times are GMT +1. The time now is 02:25.