Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 auf einem vServer

Discussion on Metin2 auf einem vServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 60
Exclamation Metin2 auf einem vServer

Hey,

Ich habe vor in nächster Zeit einen Metin2 pserver zu erstellen.
Würde dies auch auf einem vServer funktionieren?

2 Kerne + 200% CPU
(2x2,4 GHz)
8192 MB Ram
(4096 MB Swap)
250 GB Diskspace
250 GB Backup
Deutscher Standort
Traffic - Flat
Attila494 is offline  
Old 01/28/2013, 16:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Auf einem VServer Metin2 :O

Ja dann viel Spaß wenn erstmal 50 Leute auf dem Server spielen nimmt die Zahl schnell ab

Da muss ein Root her nich V
xXMasterKingXx is offline  
Old 01/28/2013, 16:04   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 60
Ich hab vor erst auf einen root zu wechseln, wenn ich etwa 40 Spieler habe. Würde es bis dahin funktionieren?
Attila494 is offline  
Old 01/28/2013, 16:08   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ja dann schon
xXMasterKingXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann man LC-Server auf einem Linux vServer erstellen ?
05/06/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Wie oben gefragt suche ich nach einem Guide wie man LC EP1 Server auf einem Linux vServer zum laufen bringt PS: Ich brauch auch noch die Linux LC EP1 Files
exe/bat datei auf einem vServer ausführen
04/05/2012 - Technical Support - 3 Replies
Ich würde gerne wissen wie ich eine exe/bat datei auf meinem Debian vServer ausfühen kann ? Ich weiss das man mit Wine exe dateien ausführen kann , es belastet nur sehr den Server und deshalb will ich es nicht so gerne machen . Habt ihr vorschläge mir dennen es am einfachsten geht und schickt mir auch eventuell ein Video Tutorial was ich mir genau angucken kann . Liebe Grüße Julian
2 Teamspeak 3 Server auf einem VServer
07/26/2011 - Technical Support - 0 Replies
So... Ich wollte mir im September nen VServer von Server4You hohlen... Um genau zu sein, denhier: Details vSERVER – SERVER4YOU Da ich jedoch nen Ts für Lol und einen für Stämme will/brauch, würd ich das ganze mit 2 Servern auf dem gleichen VServer machen (Ports und so...) Nun meine Frage: Wie zur Hölle krieg ich das hin :D? Hat sich glaubich erledigt^^ Hab gerade das mit dem Non-Profit License zeugs gefunden :D
Suche Hilfe für gnome auf einem Vserver [B] EG
06/15/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich habe auf meinem Vserver Gnome installiert und verbinde mich über NX dazu. Das Problem ist, dass ich weder mit dem integrierten Browser ins Internet komme, noch mit Firerox. Beschreibung vom Server:
FreeBSD auf einem vServer
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallöchen ePvP. Ich suche jemanden, der mir Helfen kann, FreeBSD auf einen gemieteten vServer zu installieren. Könnte mir jemand eine Ausführlichen tut dazu schreiben? Oder villeicht mir jemand über Teamviwer machen? Bitte ich verzweiffel schon. MfG Tobi

All times are GMT +1. The time now is 07:39.