Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows sound mixer muted flashplayer

Discussion on Windows sound mixer muted flashplayer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

zerogott's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 661
Windows sound mixer muted flashplayer

Hey
ich hab nen fehler begangen und den flashplayer ausversehen mal im windows sound mixer gemuted als ich was anderes muten wollte und jetzt muss ich den flashplayer immer entmuten
weiss jemand wie ich den windows sound mixer reseten kann damit nicht immer der flashplayer gemuted wird?
zerogott is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Xp Sound weg
04/06/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich habe letztens mein system32 gechrottet. Ich habs wieder hinbekommen indem ich die Win Xp CD eingelegt habe und ein Code eingegeben hab also ohne Windows neu zu installieren. Aber jetzt hab ich kein Ton mehr wie kann ich das beheben ich kann auch nicht mehr meine Soundkarte nachkuken. Pls Help. Mfg, FaMaSFrEaK
Lautsprecher Sound mixer gibt es das :D ?
02/16/2011 - Technical Support - 1 Replies
Heey ich hab ne gute bass anlage usw ^^ und ich hab mal beim freund gesehn der hatte so ein soundmixer also eig. ganz einfach unen rechts bei windowx wo dieser kleiner lsautsprecher ist klickt der drauf und er kann z.B nur den Bass einstllen stimme leise usw gibt es so was für win 7 ´?
Windows Vista Sterio Mixer Problem
01/29/2010 - Technical Support - 7 Replies
Servus ich habe ein großes Problem Mein Sterio Mixer will siche einfach nicht ausstellen wenn ich es auch deaktiviere und im ts musik hören hören alle anderen es auch

All times are GMT +1. The time now is 01:04.