Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kontrast/Helligkeit zu niedrig/dunkel ?!

Discussion on Kontrast/Helligkeit zu niedrig/dunkel ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
Kontrast/Helligkeit zu niedrig/dunkel ?!

Ich hab nen LeagueOfLegends Problem was mir ziemlich aufn Sack geht (ist auch bei anderen Games so). Auf dem Desktop ist alles ganz normal, schön hell nicht zu dunkel und von den Farben her angenehm. Aber sobald ich ein Spiel starte, ist es vom Kontrast und den Farben her zu niedrig/dunkel. Beim last hitten nervt das extrem da ich die life Balken nicht so easy sehen kann und nach ner Zeit meine Augen weh tun weil es so dunkel ist. Hab schon an den Bildschirmeinstellungen und Grafikkarten Einstellungen gearbeitet, nichts funktioniert.
Dragøn is offline  
Old 12/03/2013, 07:24   #2

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Soweit ich weiß hat LoL etc doch eigene Helligkeits-Einsteklungen. Entweder diese ändern oder jedesmal beim spielen Monitor Einstellungen ändern.
H.A.Z.E is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kontrast zu dunkel/niedrig
12/04/2013 - League of Legends - 3 Replies
Ich hab nen LoL Problem was mir ziemlich aufn Sack geht (ist auch bei anderen Games so). Auf dem Desktop ist alles ganz normal, schön hell nicht zu dunkel und von den Farben her angenehm. Aber sobald ich ein Spiel starte, ist es vom Kontrast und den Farben her zu niedrig/dunkel. Beim last hitten nervt das extrem da ich die life Balken nicht so easy sehen kann und nach ner Zeit meine Augen weh tun weil es so dunkel ist. Hab schon an den Bildschirmeinstellungen und Grafikkarten Einstellungen...
Kontrast
10/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
was ist besser fürs zocken hoher oder niedriger Kontrast? Was ist ungefähr das Beste? Lohnt sich der Aufpreis von 24 auf 27 Zoll?
Photoshop - Kontrast durch Kanalberechnungen
03/27/2012 - Artist Tutorials - 0 Replies
Hallo liebe Community, Heute will ich euch zeigen wie ihr aus einem Bild mit etwas Trickserei, ein wunderbaren Kontrast heraus holen könnt. Dies sieht dann ungefähr so aus: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 2zren6jisp5.jpg Dan fangen wir mal gleich an. 1. Ihr sucht euch ein Bild worauf dieser Effekt gut anzuwenden ist.
Kontrast
08/28/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe gehört wenn mann z.B den Kontras beim Fernsehen auf 100% stellt dass sich dann das Bild einbrennt. Ist das wahr. ?
how to pro #1 (helligkeit)
05/10/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey guys! Bin neu hier und fang gleich mal richtig an zu zeigen wie was läuft! Ok.. Was sollte ich euch jetz vorstellen.. Ich nehme mir jetz mal die helligkeit vor! Kennt ihr es wenn ihr die helligkeit auf ganz hell gestellt habt? jedoch noch immer nicht die gegner richtig sieht? zb. in nuke schacht?

All times are GMT +1. The time now is 22:59.