Origin Download probleme 08/14/2013 - Technical Support - 6 Replies Hallo Epvp,
ich wollte die letzte Nacht Battlefield 3 über Origin Runterladen.
Nun als ich heute Morgen geschaut habe das Ergebniss: 2% (250 MB) hat es heruntergeladen, danach ist es einfach stehen geblieben.
Woran könnte das liegen? Weil Kaspersky Internet Security 2013 evlt. etwas verlangsamen tut?
Würde es heute nacht wieder probieren, habe nun auch eine W-Lan karte im Rechner drinnen.
Habe es gerade wieder probiert hängt wieder, immer so nach ca. 300 MB.
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme 06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?!
Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) )
Mfg.Mango?!
Thread zu den Ep2 Files
Origin/Battlelog Probleme bei euch auch ? 05/21/2013 - Battlefield - 5 Replies hi ich komme nicht mehr in Origin rein wenn ich mich einlogge bin ich offline wenn ich auf Online klicke dann muss ich mich wieder einloggen und ich komme nicht in Battlelog rein da steht ich hätte pw falsch eingegeben ^^ ist das bei euch auch so ?
Origin Probleme beheben. 07/15/2012 - Tutorials - 0 Replies Hallo liebe Leute,
einige kennen vielleicht das Problem, dass Origin euch am Download von Spielen hindert.
Entweder es kommt die Meldung, dass euer Windows zu alt ist, oder das ihr nicht als Admin angemeldet seid.
Nun... Alle beiden Probleme lassen sich schneller beheben als man denkt.
Kommen wir zu Problem 1: "Windows zu alt"
»Vorab«
-Auf Windows XP lässt sicht nichts mehr machen.