Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adapter für Soundsystem?

Discussion on Adapter für Soundsystem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Risao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Adapter für Soundsystem?

Heyho,

wenn ich jetzt die falsche Abteilung erwischt hab, dann tuts mir leid.
Allerdings habe ich nen kleines Problem.

Gestern hatte ich meinen alten DVD Player ausgekramt, weil dort ein 5.1 Soundsystem dabei war. Mein kleines Problem ist, dass der DVD Player nicht mehr funktioniert, aber die Boxen schon - im Internet hab ich keinerlei Adapter gefunden, aber vielleicht ist hier ja wer schlauer. (;
Ich würde dieses System gerne an meinem PC verwenden.

Der besagte DVD Player wäre "Panasonic SA-PT460".

Risao is offline  
Old 11/13/2013, 15:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Also erstmal könntest du einfach die Stecker von den Kabeln lösen.
Die andere Frage ist aber wie du sie verstärken willst. Ich gehe mal davon aus, dass es keine aktiv boxen sind und sie somit keine eingebauten Verstärker haben. Du müsstest dir also noch einen Verstärker kaufen.
Bowserkilla is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche PC Soundsystem 2.1!
05/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute! Mein altes Soundsystem von Logitech ist leider heute kaputt gegangen.. Nun will ich mir neue bestellen, weiß aber nicht welche! Welche würdet ihr mir empfehlen? Bis ca. 70€ (hab zurzeit nicht mehr da. :c) Danke im voraus!
Soundsystem 2.0 an TV anschließen.
02/17/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe hier ein kleines Problem und zwar habe ich mir das Microlab SOLO6C bestellt. Das wollte ich über den roten und weißen Cinch-Kabel mit meinem TV verbinden. Habe aber erst beim anschließen raus gefunden, dass das es Eingänge sind. Ich habe dann versucht es mal anzuschließen, einmal über Scart-Cinch-Adapter, aber da funktionieren einige Sachen nicht richtig. Dann halt noch über den Kopfhöreranschluss, es funktioniert zwar, aber das will ich nicht auf dauer... Einen...
Welches 2.1 Soundsystem.
12/31/2010 - Technical Support - 7 Replies
Morgen, Ich will mir ein neues 2.1 Soundsystem kaufen, habe jetzt zwei gefunden, aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Bei uns in den Geschäften gibt es die beiden leider nicht, deswegen kann ich die nicht testen. Philips SPA 5300: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör Logitech Z523: Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Bei dem SPA 5300 gefällt mir das Design, die 100Watt und die...
PC Soundsystem bis 100€
06/30/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hello, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen PC, dabei sollte der Preis im Rahmen bleiben, dachte so maximal 80-100€, darunter wäre besser. Ich brauch kein Teufel oder Boss System für mein Zimmer. Dachte als erstes mal an Logitech und bin somit auf das Logitech Z4 (Klick für Logitech Z4) und außerdem ist mir das Edifier C2 Soundsystem (Klick für Edifier C2) ins Auge gestochen, habe über das System viele gute Bewertungen gelesen und die Preisklasse stimmt auch. ...
Soundsystem 2.1
08/22/2006 - Technical Support - 9 Replies
Kann ich auf meinem Laptop ein Soundsystem mit 2 Boxen und einem Subwoofer installieren, obwohl ich nur den standart grünen (für Kopfhörer oder 2 Boxen) und roten Ansteckplatz (für Headsets, input) habe? Funktioniert dann der Subwoofer auch? Wenn ja, kennt jemand gute, mit ordentlich Bass, die man empfehlen kann? Für alles höher als 2.1 braucht man ja eine "richtige" Soundkarte und nicht eine Laptopsoundkarte. (leider) mfg Hybrid

All times are GMT +1. The time now is 03:03.