Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin/Battlelog Probleme bei euch auch ?

Discussion on Origin/Battlelog Probleme bei euch auch ? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

'Infinity™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Origin/Battlelog Probleme bei euch auch ?

hi ich komme nicht mehr in Origin rein wenn ich mich einlogge bin ich offline wenn ich auf Online klicke dann muss ich mich wieder einloggen und ich komme nicht in Battlelog rein da steht ich hätte pw falsch eingegeben ^^ ist das bei euch auch so ?
'Infinity™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 13:25   #2

Bloodredgun's Avatar

Received Thanks: 173
Jop, habe das selbe..
Bloodredgun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 13:34   #3

'Infinity™'s Avatar

Received Thanks: 185
omg^^ Wann ist es denn wieder Online ?
'Infinity™ is offline  
Old 05/21/2013, 13:35   #4

Backjump's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Ist heute nicht nen Patch angekündigt gewesen? Vielleicht was für die Double XP Tage!?
Backjump is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 14:02   #5

Bloodredgun's Avatar

Received Thanks: 173
Funktioniert wieder
Bloodredgun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 14:40   #6

cash flow's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 181
bei mir funzt es noch nicht
cash flow is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...
ist das bei euch auch so??
01/09/2011 - WarRock - 2 Replies
hi leute also.. ich hacke nicht aber das problem ist folgendes: wenn ich blind bullet spiele dann stürzt es immer fast bei wave 3 ab .. bei mein freund stürzt es auch ab.. ist das bei euch auch so?????????
Ist das bei euch auch so?
08/11/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob meine Signatur bei euch auch so verschwommen aussieht und so bischen "laggt". In Photoshop ist alles okey, aber wenn ich es in Internet Explorer 8 öffne, sieht es verschwommen aus und laggt sehr stark. Aber mit Firefox sieht alles normal aus... Ist das nur mit meinem Internet Explorer so? PS: Shit Quali kommt auch davon, normalerweise ist das eine gute Bild Qualität, zumindest ist das bei mir so. Danke im vorraus.
Ihr habt auch Probleme mit den Portmaps bei eurem P server??? ich kann euch helfen
02/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
hey leute als passt mal auf ich erkläre euch wie ihr die portmaps richtig einstellt als erstes portmaps öffnen dann oben links auf das blatt papier drücke und alles eingeben siehe bild die hamachi ip mit 100 am ende eingeben meine hamachi ip ist 5.5.41.222 also muss ich 5.5.41.100 eintragen die ports 11002
is des bei euch auch so?
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wen ihr bei longjuyt2 s1 durchn portal geht ladet es und wens fertig is tauchtnurn dunkler bildschirm auf man hört die gereusche aber kann nich spieln nach einer zeit werd ich dan auch gekickt bitte falls einer ne lösung dafür kennt bitte rein schreiben danke^^

All times are GMT +1. The time now is 13:46.