Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Starke Internet Probleme.

Discussion on Starke Internet Probleme. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Starke Internet Probleme.

Hallo,
Wenn bei uns 2 Pc`s im Internet sind müssen beiden mit einem Ping von 300ms Leben.
Wir hatten bis vor einer Woche eine 6000er Leitung und jetzt eine 16000er Leitung, aber es ist immernoch so.
Woran kann das liegen?
LumzumX is offline  
Old 11/10/2013, 16:46   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Anbieter? Router? WLAN oder LAN?
eXtremeDL is offline  
Old 11/10/2013, 16:56   #3

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Telekom speedport ( den neusten) Wlan beide Ich pc er laptop
LumzumX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )
01/09/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron ) steht auf der unteren Etage, von da ist ein WLan Netz verfügbar und es geht ein LAN- Kabel durch die Decke und Wände bis oben in mein Büro, hier kann ich es direkt an den PC anschließen und alles funktioniert. Da hier oben das WLan Signal aber sehr schwach bis garnicht vorhanden war, habe ich das LAN- Kabel in eine Fritzbox gesteckt auf LAN 1 ,...
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Starke Internet Leistungsschwankungen
09/16/2012 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, da der Vetrag bei 1&1 bald ausläuft, bekam ich vor 3 Tagen einen Anruf, ob ich denn verlängern möchte. Ich antworte mit Nein, da andere Anbieter mehr Leistung bringen und billiger sind. Seitdem ist mein Internet "komisch" am schwanken. Kann weder Youtube vernünftig Videos schauen, noch Battlefield online spielen. Erster Scan ergab: Download-Geschwindigkeit: 3.559 kbit/s (445 kByte/s)
Brauche hilfe starke FPS probleme beim spielen
03/31/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hallo liebe Community, habe heute meinen neuen PC Bekommen und habe starke fps probleme in lol, treiber sind alle installiert ich weiß nicht woran es noch liegen kann... hat jmd eine Lösung?# Grafikkarte: Radeon HD6310 Graphics Weitere Informationen zum PC : AMD E300 Prozessor, Microsoft Office Starter 2010 500 GB SATA Festplatte
vista macht starke probleme
12/28/2009 - Metin2 - 6 Replies
hallo an alle, habe ein problem mein compi hat vista drauf und ich möchte so gerne mob lock nutzen doch es geht nicht :( wahrscheinlich wegen vista wer beantworten möchte tut euch keinen zwang an oder wen ihr mir es irgetwie schicken könnte meine icq nummer ist 563954508 hoffe auf antworten euer metin2 fan

All times are GMT +1. The time now is 00:37.