Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Starke Internet Leistungsschwankungen

Discussion on Starke Internet Leistungsschwankungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Starke Internet Leistungsschwankungen

Heyho, da der Vetrag bei 1&1 bald ausläuft, bekam ich vor 3 Tagen einen Anruf, ob ich denn verlängern möchte.
Ich antworte mit Nein, da andere Anbieter mehr Leistung bringen und billiger sind.

Seitdem ist mein Internet "komisch" am schwanken.
Kann weder Youtube vernünftig Videos schauen, noch Battlefield online spielen.

Erster Scan ergab:

Download-Geschwindigkeit: [++] 3.559 kbit/s (445 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 129 kbit/s (16 kByte/s)

Zweiter Scan ergab:

Download-Geschwindigkeit: [-] 473 kbit/s (59 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 99 kbit/s (12 kByte/s)

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, durch deutlich mangelnde Leistung aus dem Vertrag auszusteigen?
Dort anzurufen habe ich bereits in Erwähnung gezogen, nur werden die so oder so auflegen, wenn ich erstmal in Rage-Modus bin, da dies mir viel zu oft vorkommt.
.$Terra$. is offline  
Old 09/16/2012, 01:42   #2

Yaska's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Informiere dich bei deinem Anwalt. Wenn bei dienem Vertrag eine min. Anzahl von Leistung angegeben ist und diese unterschritten wird, wirst du auch aus dem Vertrag austreten können.
Yaska is offline  
Old 09/16/2012, 04:56   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Yaska View Post
Informiere dich bei deinem Anwalt. Wenn bei dienem Vertrag eine min. Anzahl von Leistung angegeben ist und diese unterschritten wird, wirst du auch aus dem Vertrag austreten können.
So eine Klausel wird es bei dem Vertrag wohl kaum geben. Du musst erstmal beweisen, dass auch der Anbieter die Schuld trägt.
Das Einzige, was du machen kannst, ist einen Brief/E-Mail schreiben und sie bitten, deine Leistung zu überprüfen und zu erhöhen. Evtl. kommt auch noch ein Techniker vorbei.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Starke FPS Einbrüche
12/29/2011 - Star Wars: The Old Republic - 20 Replies
Hallo, habe das Spiel jetzt seit einigen Stunden gespielt, doch ist es für mich teilweise unspielbar. Ich habe jede Grafikeinstellung versucht (Niedrig, Mittel, Hoch). Auch habe ich Schatten, V-Sync, Bloom etc ausgestellt, um zu testen, ob es so besser ist. Doch leider hat nichts davon etwas gebracht. Manchmal habe ich bis zu 85 FPS und manchmal sinken sie wieder auf 5. Ich weiß nicht was ich machen soll. Aktuelle Treiber sind installiert. Skyrim läuft ohne Probleme. Hier mein System: ...
Starke Laggs
12/20/2010 - Minecraft - 10 Replies
Hi E*pvp, Ich hab seit ich Minecraft spiele ein Problem mit Laggs, in den offiziellen Foren bekam ich zwar eine Antwort aber keiner auf meine Folgefrage :D Also mein Problem ist ich habe onboard grafik was wohl laut offiziellem forum nicht so ganz bombig für minecraft is. Nun hab ich aber gehört das ich von meinem Arbeitsspeicher (8gb) etwas speziell für die GraKa abzweigen kann um die ein bischen schneller zu machen? kann mir da jemand helfen? Und kommt bitte nicht mit diesem FPS...
2 Starke Accs!
11/07/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
Moin Moin!! Also ich brauche dringend Geld! Deswegen biete ich hier meinen lvl 81 Acc an ohne eq mit 3 Gold! Den würde ich sofort hergeben für 2x 10er PSC also 20 Euro Er ist Pendatron Valorian mensch männlich. Der andere Account hat einen Schattenläufer lvl 25 der eine Harpe Biram +20 mit D Boni hat SG Schatti Stiefel SG +18 und DB Schatti hemd +18 dann noch einen +14 Umhang Rot. Männlich Feline Valo penda. der Char hat noch 74 Gold in der tasche wie man sehen kann Und auf dem Acc...
[HOW TO]Starke Glitzerung entfernen
09/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hallo Community, Weil ich noch kein Tut gefunden habe wie man eine, Sehr Starke Glitzerung weckbekommt mach ich jetz einfach mal eins. (Ich zeige es euch heute mit dem Ninja (Männlich)) 1. Was ihr als erstes machen müsst ist die pc2.epk zu entpacken dazu machen wir einen Ortner und Downloaden uns einen Entpacker gibt es in e*pvpers zu finden. 2.
Easy starke Pets
09/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Hi so ich weiß nicht ob es immernoch funktioniert, ob es ein richtiger Exploit ist oder ein kleiner Tipp, aber however, here we go :) Ihr könnt euch ganz einfach starke Tiere als Pet holen (Die Tiger aus ZG z.B.). Dazu müsst ihr natürlich Hunter sein, und ihr braucht noch einen Mage in eurer Gruppe! Der Mage muss das Ziel dann einfach sheepen, während es gesheept ist kann der Jäger es zähmen, dann wartet ihr bis es aus dem Sheep draußen ist und freut euch über euer neues Pet. Ich...

All times are GMT +1. The time now is 19:19.