Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Startet Spiel nicht

Discussion on Steam Startet Spiel nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Steam Startet Spiel nicht

Hallo ich habe mein altes windows 32 bit gelöscht und dafür windows 64 bit drauf gemacht mir noch einen 8 gb ram stick eingebaut so nun habe ich wieder alles gemacht wie vorher programme etc. und auch Steam dann habe ich die CD´s von call of duty ghost rein gelegt alles installiert und dann wollte ich das spiel starten dann kam die meldung Spiel wird gestartet halt dieses kleine fenster dann hat sich das spiel aber nicht geöffnet und das geht nun die ganze zeit so


ich Bitte DRINGEND um Hilfe
Nico! is offline  
Old 11/07/2013, 19:54   #2
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
Welche Fehlermeldung ?

Mfg Bakakirin
Bakakirin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel startet nicht!
06/05/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag/Abend Ich habe vor mir das Spiel Call of Juarez zu kaufen und wollte es davor noch ausprobieren. Ich hab mir von zwei Seiten das Spiel gezogen und bei beiden steht das filesystem_x86_rwdi.dll fehlt. Wie kann ich das fixen? MfG Christo
Spiel startet nicht
12/17/2011 - WarRock - 6 Replies
Hi wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Also ich habe warrock schon 2 mal neuinstalliert und geht immer noch nicht es hängt beim hackshield es geht so ca.1 cm beim balken dann geht garnichts mehr weiter und das geht ca. 30 sekunden so dann geht es einfach weg kann mir jemand helfen? mfg Oling3r
Spiel startet nicht
09/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ! Habe mir heute Air Conflicts: Secret wars bei Steam geholt , doch wenn ich es ausführen will, startet das spiel und danach kommt keine Rückmeldung?! Was muss ich tun , damit es läuft? Mein pc ist weit über anforderungen! Mfg xXx_Chrisi_xXx
Spiel startet nicht
11/07/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hey Leute, wollte fragen ob man die Einstellungen nur ingame, oder auch vor de, Starten ändern kann! Habe ein großes Problem und zwar loggt er nicht ein, sondern es kommt immer die Meldung "Es dauert zu lange, bitte starten sie neu" Was kann man da machen? mfg k1lL3rb0rN
spiel startet nicht!
02/01/2009 - S4 League - 11 Replies
hi..also ich gehe auf die verknüpfung und dann auf game starten..dann hab ich dieses bild: http://img525.imageshack.us/img525/5770/unbenannt ik0.th.jpg kann mir wer helfen?? thx im voraus^^



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.