Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel startet nicht

Discussion on Spiel startet nicht within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Spiel startet nicht

Hey Leute, wollte fragen ob man die Einstellungen nur ingame, oder auch vor de, Starten ändern kann!

Habe ein großes Problem und zwar loggt er nicht ein, sondern es kommt immer die Meldung "Es dauert zu lange, bitte starten sie neu"

Was kann man da machen?

mfg k1lL3rb0rN
k1lL3rb0rN is offline  
Old 11/07/2010, 04:06   #2
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Da es sich hierbei um LC GER handelt schau im offiziellen Forum nach und les was abgeht zurzeit deine Antwort erklärt sich dort von alleine.
•»тhundeя™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Spiel Startet nicht
07/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo , Wenn ich mein CrossFire starten will , komme ich bis zum Login Bildschirm , danach macht der Computer ein klickendes Geräusch und startet sich neu bzw. hängt sich auf Jede Sinvolle Antwort bekommt ein Thanks (:
spiel existiert nicht - beim spiel erstellen o.O
07/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
moin mal ne frage, woran kann das liegen wenn ich beim erstellen eines spiels die meldung "spiel existiert nicht" bekomme? des verwirrt mich grad etwas ^^
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
spiel startet nicht!
02/01/2009 - S4 League - 11 Replies
hi..also ich gehe auf die verknüpfung und dann auf game starten..dann hab ich dieses bild: http://img525.imageshack.us/img525/5770/unbenannt ik0.th.jpg kann mir wer helfen?? thx im voraus^^



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.