Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel startet nicht

Discussion on Spiel startet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 77
Received Thanks: 5
Spiel startet nicht

Hallo !

Habe mir heute Air Conflicts: Secret wars bei Steam geholt , doch wenn ich es ausführen will, startet das spiel und danach kommt keine Rückmeldung?!

Was muss ich tun , damit es läuft? Mein pc ist weit über anforderungen!


Mfg

xXx_Chrisi_xXx
xXx_Chrisi_xXx is offline  
Old 09/11/2011, 00:45   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Das Spiel schonmal als Admin ausgeführt? (Aus dem SteamApps Ordner)

Manchmal gibt das Programm keine Rückmeldung aber startet trotzdem, man muss nur etwas warten.
Diablo_ is offline  
Old 09/11/2011, 00:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 77
Received Thanks: 5
am anfang kommen manchmal noch ein paar grafikbugs und dann kackt es ab , also bei mir kommt dann keine probleme und es geht nicht weiter
xXx_Chrisi_xXx is offline  
Old 09/11/2011, 03:21   #4
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Bei Steam in der Bibliothek:
Rechtsklick aufs Spiel->Einstellungen->Lokale Dateien->Lokale Dateien Defragmentieren.

Wenn das nich klappt neuer GraKa-Treiber evtl spiel reinstallen/redownloaden
Marv Riegel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoitumaMt2, Spiel startet nicht *HELP*
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Es ist etwas länger her das ich Metin2 gezockt habe, nun hab ich lust und dann.... Naja kommen wir zum Problem. Ich habe mir den Client runtergeladen... Starte den Patcher, es patcht.... ich drücke auf Spiel starten. So und dann passiert nix mehr. Das spiel startet einfach nicht da passiert einfach nichts mehr, Das Patch-Fenster schließt sich aber vom GAme seh ich nicht. Ich habe es auch mit dem Launcher versucht da kommt dann aber ein vollkommen anders Problem. Und zwar kommt da...
[Vista Problem]spiel DVD startet nicht...
11/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey liebe Com, bin jetz echt langsam ratlos.. habe jetz ganze zeit gegooglt und keine lösung gefunden.. Ich habe mir heut mittag im saturn Empire Earth Ultimate Edition gekauft... ich lege die Dvd/CD ein es booten bzw macht geräusche aber öffnet sich nicht! wenn ich jetz manuell auf den cd inhalt zugreifen will kommt daten träger einlegen... Habe windoof vista und normale dvds + andere spiele gehen auch! nur diese dvd/cd
Spiel startet nicht
11/07/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hey Leute, wollte fragen ob man die Einstellungen nur ingame, oder auch vor de, Starten ändern kann! Habe ein großes Problem und zwar loggt er nicht ein, sondern es kommt immer die Meldung "Es dauert zu lange, bitte starten sie neu" Was kann man da machen? mfg k1lL3rb0rN
[Problem] Spiel Startet nicht
07/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo , Wenn ich mein CrossFire starten will , komme ich bis zum Login Bildschirm , danach macht der Computer ein klickendes Geräusch und startet sich neu bzw. hängt sich auf Jede Sinvolle Antwort bekommt ein Thanks (:
spiel startet nicht!
02/01/2009 - S4 League - 11 Replies
hi..also ich gehe auf die verknüpfung und dann auf game starten..dann hab ich dieses bild: http://img525.imageshack.us/img525/5770/unbenannt ik0.th.jpg kann mir wer helfen?? thx im voraus^^



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.