Ich hab gestern meinen PC gesäubert und jetzt wo die Staubteppiche weg sind ist mein Mainboardlüfter verdammt laut geworden. Nun suche ich jemanden der mir die Lüfter einstellen kann mithilfe von Programmen, welche die Drehungen regulieren können (Teamviewer ist vorhanden).
Suche CPU lüfter 08/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Suche einen CPU lüfter für meinen AMD Phenom(tm) X4 965 Processor (AM3)
Ich weiß überhuapt nicht was man dafür ausgeben muss aber ich denke bis 50€ ist ok
ich brauche einen neuen weil mein jetztiger Tierisch laut ist.... deshalb suche ich einen der wirklich leise ist und trotsdem Leistung mitbringt
Ausserdem habe ich einen Midi Tower also passt wahrschinlch nicht son Riesen ding rein :D
Wäre echt super wenn es einen gäbe den ich über Amazon Bestellen kann
Suche guten CPU Lüfter 03/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Habe noch den Boxed von Intel drinne! Dieser ist sehr laut!! ;)
Habe einen Intel i5 3570k, bin natürlich Gamer und suche einen der ziemlich leise ist!
Bei guten Argumenten vielleicht auch Wasserkühlung, obwohl ich da Angst habe, weil ich damit noch keine Erfahrung habe und nicht das etwas ausläuft!!
MfG,
QDANCE1337
Suche Palit GTX 460 Lüfter 02/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo,
Ich suche einen neuen Lüfter für meine Grafikkarte Palit GTX 460 Oc, da der alte nun leider kaputt ist.
Ich habe schon einige Lüfter gefunden aber war mir nie ganz sicher ob sie ohne weiteres auf die Graka passen würden.
Es muss kein besonderer Lüfter sein und unter der Preisgrenze von 30€ sollte er auch sein!
Bitte um schnelle Hilfe habe die OnBoard Graka satt :D
Suche neue Lüfter 06/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies hallo com
ich suche für das Zalman z11 beleuchtet lüfter
sie sollten vorallem ziehmlich leise sein
farben rot,blau wär mir am liebsten eine von den 2
Suche neuen CPU-Lüfter für AM2 03/07/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey Ho.
Mittlerweile ist der Boxed-Lüfter der bei meinem Prozessor dabei war nicht mehr ausreichend wie ich finde. Unter Last erreicht die Temp 70+ °C. Hätte daher gerne einen neuen Lüfter der das ganze bisschen besser Kühlt. Allerdings nicht son Monster das so Riesig ist das es kaum ins Gehäuse passt.
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+.
Hab mich mal bei Zalman umgeguckt aber da steht irgendwie nur die DB Zahl, daher hab ich kein Plan wie gut die wirklich Kühlen. Preis wäre so ganz gut zwischen...