Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Servergruppen sortieren

Discussion on Teamspeak 3 Servergruppen sortieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 530
Received Thanks: 58
Teamspeak 3 Servergruppen sortieren

Hallo...

Ich wollte fragen, wie ich die Servergruppen im Teamspeak sortieren kann, nachdem ich diese erstellt habe.

Ein Beispiel:
Server Admin (1)
Normal (2)
Guest (3)

Aber ich möchte es z.B so haben
Normal (1)
Server Admin (2)
Guest (3)
GamingSpezial is offline  
Old 11/02/2013, 09:20   #2

ts-coach's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 16
Hallo,

Die User im Channel werden nach Talk Power sortiert und die Gruppen in der Liste nach der Group Sort Power

Also einfach diese Werte bearbeiten/setzen, je nachdem, wo du die Grupen sortieren willst. (Die Zahl in Klammer kannst du nicht so leicht ändern, die sieht aber nur der Admin)

mfg Thomas
ts-coach is offline  
Old 11/02/2013, 11:08   #3

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Wechsel in die professionelle Rechteansicht:

1. i_group_sort_id für deine Gruppen jeweils der Position anpassen
2. b_channel_modify_sortorder aktivieren
3. i_client_talk_power jeweils der Position anpassen
al.Jay is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2013, 15:47   #4

elite*gold: 530
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Wechsel in die professionelle Rechteansicht:

1. i_group_sort_id für deine Gruppen jeweils der Position anpassen
2. b_channel_modify_sortorder aktivieren
3. i_client_talk_power jeweils der Position anpassen
Jo danke hat super geklaptt ;D
GamingSpezial is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Servergruppen Namen
10/31/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hab im moment keine ideen mehr ih bräuchte schnell welche. Ich hab im moment die Gruppen Admin, VIP ,Normal, Gast hab noch Supporter und moderator ich brauch eine bezeichnung für supporter und eine gruppe drüber wie hauptsupporter kennt wer noch andere bezeichnungen da für würde mich freuen auf schnell rück antwort :D
Bot zum sortieren/einordnen
10/11/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hi, ich mal wieder..... Ich brauch ma wieder hilfe ......und zwar wollt ich ein kleines Programm für die schule machen.... http://www7.pic-upload.de/thumb/11.10.12/4gcsnnbt 3zss.jpg So ALso zuerst trägt man natürlich alles ein ......dann wenn ich ok drücke soll er es auf drei textdocumente aufteilen das erste .... nach projekten geoordnet Projekt 1 -Projekt 41 und wenn ich zum beispiel als name Peter eingegeben habe und als erstwahl projekt 1 hab soll da stehen: Erstwahlen
TS3 Gäste können sich 3 servergruppen selbst zuteilen
09/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Nabend zusammen ich habe ein Problem. In meinem Teamspeak hab ich jetzt gerade bemerkt das sich Gäste selbst 3 verschiedene Serverguppen zuteilen können . es gibt ca. 15 gruppen und nur 3 können diese sich selbst geben was kann das sein? ich verzweifel fast. ich habe auch den Gästen und auch die anderen Gruppen alle rechte entzogen und immernoch können sie sich die gruppen geben wäre für hilfe echt dankbar LG Anno
taschen sortieren?!
01/14/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
tach. soweit ich weiss gibt es einzellne addons wie bagsort die die taschen inhalte (also items) sortieren. leider funzt das nich mehr >_> gibt es UIs oda andere addons, die sone funktion beinhalten? kthnxbye :D

All times are GMT +1. The time now is 00:53.