Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rauschen beim Rode NT1A mikrofon

Discussion on Rauschen beim Rode NT1A mikrofon within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Rauschen beim Rode NT1A mikrofon

Hey habe ein Problem mit dem Rode NT1A mikrofon
oder mit dem Alesis 4 mischpult USB

undzwar , wenn ich eine Rap Vocal aufnehme , dann kommt son Piepen , son Tinitus , und meine Stimme halt , das ist unerträglich in der Vocal ,
weiß jemand wie ich diese Störgeräusche weg bekomme ? oder irgentwie
sie wenigstens Mindern kann ?
MrJaSoNx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey , Probleme mit Rode NT1A und Alesis Mischpult
11/02/2013 - Music - 0 Replies
Hey habe ein Problem mit dem Rode NT1A mikrofon oder mit dem Alesis 4 mischpult USB undzwar , wenn ich eine Rap Vocal aufnehme , dann kommt son Piepen , son Tinitus , und meine Stimme halt , das ist unerträglich in der Vocal , weiß jemand wie ich diese Störgeräusche weg bekomme ? oder irgentwie sie wenigstens Mindern kann ? MultiMix 4 USB | alesis.de das ist das mischpult
Rode NT1A wo am pc anschliessen?
10/30/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mir das Rode NT-1A mit dem Behringer 1002 Mischpult gekauft. Nur habe ich keine Ahnung von dem und wollte fragen wie ich das ganze nun an meinem pc anschliesse? Push
[Selling] Großmembran Mikrofon RODE NT2-A
09/05/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe mein RODE NT2-A. Klangprobe: Rode NT2-A Studio Solution Set Ideal für Streamer und Youtuber. Es wurde im Laufe eines Jahres zwei Mal benutzt, anschließend lag es es unberührt im Schrank. Mikrofon hat keinen defekt und funktioniert einwandfrei.
Mikrofon - Rauschen in Fraps
09/15/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin, also ich habe ein Problem: Bei meinem Mikrofon kommt immer ein Rauschen, wenn ich mit Fraps aufnehmen möchte. Allerdings bei Skype hören mich meine Freunde problemlos.. also 'kristallklar'. Nur bei Fraps kommt dieses Rauschen. Weiß jemand wie man das beheben könnte? MfG



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.