@Ratex du willst garnich wissen wie oft ich schon F5 gedrückt habe :P
@ingo & NFN das mit den cookies hab ich davor schon gemacht hat leider auch nichts gebracht.. das Problem besteht egal welchen Browser ich benutze
Welt wird nicht richtig angezeigt !?!? 11/12/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Meine Welt wir echt abnormal komisch angezeigt :confused:
http://s14.directupload.net/images/121111/djjf8bv z.png
Edit:
Gerade herausgefunden das der fehler weg geht wen ich mich wo hin teleportiere doch ist trotzdem blöd hat keiner eine Lösung wenn ich auf einmal kein Blinkwing mehr hab und dann tritt der fehler auf bin ich im *****
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE! 02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/
Screen:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Screens vom Ordner:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_<
Danke für die Hilfe :)
Windows.dds in Etc.epk/.eix wird nicht richtig entpackt ?? 12/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute, hab nen alten Clienten gefunden von dem ich das Client Design "extrahieren" wollte :D
Der war darmals so verschlüsselt, dass man ihn nur mit Tim's Archiever entpacken konnte. Hab dies jetzt mit ihm gemacht, alles ist richtig nur die Windows.dds ist default. Wieso ? Brauche sie -.-
P.S. Hat jemand noch das alte Design von Apricus-World ohne diesen Fehler ? Dann bitte mir zukommen lassen ! :D
€: Wenn mir jemand den Key von Tim sagt so, dass ich im Hex-Editor die Verschlüssung...
cabal wird nicht richtig dargestellt... 02/13/2010 - Cabal Online - 0 Replies ich kan meine rüstung und mein helm nicht sehen warum ???
(früher ging es )
(hab windows neu instalirt)
(und es ging nicht mehr )