Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows.dds in Etc.epk/.eix wird nicht richtig entpackt ??

Discussion on Windows.dds in Etc.epk/.eix wird nicht richtig entpackt ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Premaider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Exclamation Windows.dds in Etc.epk/.eix wird nicht richtig entpackt ??

Hey leute, hab nen alten Clienten gefunden von dem ich das Client Design "extrahieren" wollte

Der war darmals so verschlüsselt, dass man ihn nur mit Tim's Archiever entpacken konnte. Hab dies jetzt mit ihm gemacht, alles ist richtig nur die Windows.dds ist default. Wieso ? Brauche sie -.-

P.S. Hat jemand noch das alte Design von Apricus-World ohne diesen Fehler ? Dann bitte mir zukommen lassen !

€: Wenn mir jemand den Key von Tim sagt so, dass ich im Hex-Editor die Verschlüssung so rausnehmen kann, versuche ich es nochmal so
Premaider is offline  
Old 12/24/2011, 00:26   #2

Received Thanks: 347
das liegt am entpacker,bei meinen habe ich das gleich problem,muss nach dem entpacke immer wieder ne neue einfügen

MFG
Structurix is offline  
Old 12/24/2011, 07:38   #3

Premaider's Avatar

Received Thanks: 329
Gibts denn nen anderen entPacker der das entschlüsseln kann ?
Kann man die Verschlüsslung nicht einfach aufheben ?
Premaider is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auth wird nicht entpackt
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend Epvp , ICh habe mir die Serverfiles von Kay auf meinen Root ( Free BSD 7.2) gezogen und entpackt einzigste Problem ist das die Auth nicht entpackt wird hat jemand eine Idee voran das liegen könnte. lg Sub
USB Maus wird nicht richtig erkannt
08/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Schönen Samstag Nachmittag euch allen. Habe mir vor kurzem eine neue Gaming Maus (CM Storm Inferno) gekauft. Jedoch hab ich jetzt folgendes Problem: Beim Starten des PCs (der ebenfalls neu ist) erkennt dieser die Maus nicht richtig. Rechts- und Linksklicks scheinen zu funktionieren, bewegen lässt sie sich jedoch nicht. Erst nach einmal aus- und einstecken wird sie richtig erkannt. Das wird jedoch mit der Zeit lästig, da ich an die hinteren USB-Ports schlecht herankomme. Das Problem scheint...
Item_proto wird nicht richtig angezeit!
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Com, Ich habe mal eine Frage, undzwar habe ich die item_proto im Client bearbeitet, und irgendwie werden die Werte nicht übernommen! Egal ob ich TP auf eine Rüstung mache o.ä. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte?
cabal wird nicht richtig dargestellt...
02/13/2010 - Cabal Online - 0 Replies
ich kan meine rüstung und mein helm nicht sehen warum ??? (früher ging es ) (hab windows neu instalirt) (und es ging nicht mehr )
cabal wird nicht richtig dargestellt !
02/01/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Geklärt ;

All times are GMT +1. The time now is 05:40.