Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 - Kritscher Fehler wurde Festgestellt ...

Discussion on Windows 7 - Kritscher Fehler wurde Festgestellt ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 224
Windows 7 - Kritscher Fehler wurde Festgestellt ...

Hallo, ich bin grad relativ in "Panik" geraten, weil etwas Komisches Passiert ist.
Ich habe was gezockt und plötzlich kommt die Meldung: "Ein Kritischer Fehler wurde Festgestellt, Windows wird in einer Minute neugestartet. Speichern sie ihre Daten." Nun hört sich das ja mal gar nicht nach Microsoft (Windows) an.
Ich habe ein bisschen gegoogelt und gemerkt das dass auch andere haben.
Und bei ihnen passiert es bei jedem Start. Bei mir jedoch nicht. Der Start ist jetzt gute 10 Minuten her und es ist nicht passiert. Also meine Frage: Ist das ein Virus? Ich lasse grad einen Check machen. Bis dahin bitte ich um Hilfe, danke schon mal.
Rexidexi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Minecraft bad video card drivers fehler beheben Windows 7/ Windows 8 /vista
03/27/2013 - Minecraft - 1 Replies
German Hey Leute ich wollte euch Heute mal zeigen wie ihr den Fehler bei Minecraft behebt "bad video card drivers" wenn ihr eine Nividea Grafikkarte habt. English Hey guys I just wanted to show today as it once fixes the bug in Minecraft "bad video card drivers" if you have a graphics card Nividea. *KLICK*
Filezilla problem kritscher fehler
05/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe versucht mich mit dem server zu verbienden dann steht da authenfiezierung fehlgeschlagen kritischer fehler was kann ich machen habe alleschtig eigeben port 22 root 12345
Windows 7 wurde aufeinmal in klassisch theme gestellt?
10/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey leute, ein Freund von mir hat Windows 7, als er sein PC hochgefahren hat war windows 7 aufeinmal klassisch theme.. er wollte es umändern aber die anderen themes (windows 7 themes) konnte man nicht anklicken HELP! mfg~
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden... (windows 7-64bit)
02/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi, ich habe ein problem... ich habe meinen rechner auseinander gebaut und zum freund mit genommen und in dort wieder zusammen gebaut der rechner läuft 1a bloß habe ich nach so ca. 4-5 stunden diese meldung erhalten: http://www.img-host.de/bild.php/33705,unbenanntWJ X9W.png diese kommt immer wieder und macht mir langsam echt sorgen ich habe auch schon tune up,chkdsk und hd tune alles üperprüfen lassen... ich habe auch schon geschaut ob evtl. das sat kabel oder ein anderes schuld ist...

All times are GMT +1. The time now is 02:43.