Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 USB Headset Bugt HILFE

Discussion on Ps3 USB Headset Bugt HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ps3 USB Headset Bugt HILFE

Hey, Heute hab ich mein Logitech G330 Headset per USB an meine Ps3 angeschlossen, und es funktionierte Anfangs auch, danach hab ich mein Headset ausgesteckt weil ich es auch für meinen Pc brauche, und als ich es danach wieder eingesteckt hab geht zwar das Micro, aber nicht der Lautsprecher, der Sound kommt immer beim Fernseher raus, nicht beim Headset Alle Einstellungen sind wie vorher, ich hab alles geprüft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
TheFlo2001 is offline  
Old 10/15/2013, 17:08   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 10/15/2013, 17:26   #3

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Boah,kann man die Playsi auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen??Wenn ja,würde ich danach suchen oder danach googeln,wie man das genau macht.

Das kannst ja mal probieren...

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp,dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flüstern Bugt :D
10/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, Ich Habe einen Bug zbs Jemand Schreibt mir eine Nachricht Ich Sehe Sie Drücke auf die Nachricht Schließen Er PN Mich Wieder Aber Das Pn Kommt Nicht an Syser: 1013 20:49:15520 :: interface.CloseWhisperDialog - Failed to find key 1013 20:49:42410 :: interface.CloseWhisperDialog - Failed to find key 1013 20:50:55318 :: ================================================== ================================================== ======== 1013 20:50:55318 :: Abort!!!! #
[Hilfe] Spiel bugt nachdem ich kurz pause drücke
06/06/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe User/Admins , Und zwar hab ich folgendes problem mit dem spiel F1 2012 jedes mal wenn ich im rennen kurz pause mache und dann wieder weiter fahren will bugt das spiel komplett das auto fährt weiter aber die kamera bleibt stehn so das sich das auto ein fach entfernt und der ton fällt auch aus.... Kann mir einer bitte weiterhelfen?? Danke im vorraus :)
AH Bugt??
07/04/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Bin beim kopf höchst bietender und schau im AH (ich hatte 2,9 mio drauf) und im Ah war es der selbe da stand immer noch 2,1 mio. dann biete ich einfach 3,1 mio drauf und bin höchst und aktuelles gebot ist 3 mio und 45k. ist das ein bug oder was soll der scheiss? mir wird höchst bietender angezeigt obwohl ich es garnicht war?
Model bugt
10/12/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo elitepvpers also ich hab versucht ein neues model einzufügen, welches auch im converter und in Beast richtig angezeigt wird. nur ingame wirds nicht angezeigt.. woran kanns liegen? das model und die texture sind richtig eingefügt
PQ 8. Bugt °BRAUCHE HILFE°-METIN2
01/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi , Ich habe erst meine 7. PQ gemacht aber jetzt kann ich keine mehr machen , weil der Buttom um die PQ an zunehmen nicht da ist.:(:(:( Warum ist der Buttom nicht da??? °BITTE HELFT MIR°

All times are GMT +1. The time now is 09:08.