Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

chrome spinnt

Discussion on chrome spinnt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
chrome spinnt

Hab das Problem letzter zheit das ich nicht auf seiten zugreifen kann .. da steht dann nicht verfügbar ode Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden..... aber zocken etc geht online... nach paar min kann ich wieder auf nseiten zugreifen ob es epvp google etc is nix geht dann erst nach paar min... ff genau so.. manchma geht ff ka spinnt alles
Energyzer92 is offline  
Old 10/15/2013, 08:03   #2

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
was ich dir eventuell empfehlen könnte:
den öffentlichen google DNS-Server zu benutzen, also 8.8.8.8 und 8.8.4.4.
kannst du unter deinen IPv4 Einstellungen deines Netzwerkadapters einstellen. ggf. kann ich dir da über TeamViewer helfen.

was auch eventuell hilft ist dein Google Chrome Profil zu löschen. müsste unter Appdata liegen.

gruß
parkwaydriv3
xinput.dll is offline  
Old 10/15/2013, 13:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
WTF xD wofür is den dieser dns server ? habs eingetragen unter lan verbindung ipv4 dns ...

profil meinste user data kompletten ordner löschen?
Energyzer92 is offline  
Old 10/15/2013, 16:32   #4

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
das ist der offizielle google dns, kennt im norfallfall alle namensauflösungen

ja den meine ich
xinput.dll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bot spinnt
10/20/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo liebes Forum, ich hab ein rießen Problem: - Mein Bot starten manchmal nicht weil es heißt " Tile map is leer" - Wenn er mal läuft hört er nach einer Zeit einfach auf zu laufen - Er schliesst sich von alleine Woran könnte das liegen ??
DMG Spinnt
04/15/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hei <:, ich hab das Problem bei meinem P-Server das 2 unterschiedliche Spieler mit dem exakt gleichen EQ unterschiedlich DMG machen. Beide haben gleich geskillt usw. Will den Server nicht neu aufsetzten.
pc spinnt
12/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
also ich hab grad lol gespielt und dann mitten im spiel bleibt er hängen dann probier ist neustart und ging nicht an hab mehrmals versuch und dann ging er wieder dann ging ich lol wieder rein parr minuten wieder dann wisst ihr was ich tun muss
CSS spinnt ?
10/20/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi Leute, mir kommt es iwie komisch vor... wenn ich bei manchen Leute aufm Server bin sieht es für MICH so aus als würde ich aufm Boden liegen... Also Augenhöhe ist auf Boden und nicht so normal woran kann das liegen ?
VPC spinnt rum..
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Hab ein Problem. Server wie gewohnt gestartet - dann aber immer hintereinander startet er den Server also CantConnect... dann wieder... und wieder... Was kann das problem sein? davor kamm bin/sh aber der is jez beseitigt. bitte wenns geht per PN^^ da kommt auch alles mit gamecore no such file or directory

All times are GMT +1. The time now is 07:06.