Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüstern Bugt :D

Discussion on Flüstern Bugt :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Flüstern Bugt :D

Moin,
Ich Habe einen Bug zbs Jemand Schreibt mir eine Nachricht Ich Sehe Sie Drücke auf die Nachricht Schließen Er PN Mich Wieder Aber Das Pn Kommt Nicht an
Syser:
PHP Code:
1013 20:49:15520 :: interface.CloseWhisperDialog Failed to find key
1013 20
:49:42410 :: interface.CloseWhisperDialog Failed to find key
1013 20
:50:55318 :: ============================================================================================================
1013 20:50:55318 :: Abort!!!! 
#
[SA]ProtoTyp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nvidia Grafikkarte Bugt -.-
02/16/2013 - Technical Support - 4 Replies
also ich hab eine nvidia grafikkarte und da ist folgendes problem auf getreten: Sie verweden momentan keine anzeige, die an die gpu angeschlossen ist. ich hab schon alles versucht mehr mals treiber gelöscht neu drauf gemacht funz immer noch nicht hatte davor mit der bildschirmauflösung 1366x768 jetz hab ich die bildschirmauflösung 1280x720 ich kann die auflösung auch nicht mehr höher stellen. es gehen keine spieler mehr und ich hab langsam kein bock mehr ich hab alles versucht -.- aber die...
AH Bugt??
07/04/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Bin beim kopf höchst bietender und schau im AH (ich hatte 2,9 mio drauf) und im Ah war es der selbe da stand immer noch 2,1 mio. dann biete ich einfach 3,1 mio drauf und bin höchst und aktuelles gebot ist 3 mio und 45k. ist das ein bug oder was soll der scheiss? mir wird höchst bietender angezeigt obwohl ich es garnicht war?
Model bugt
10/12/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo elitepvpers also ich hab versucht ein neues model einzufügen, welches auch im converter und in Beast richtig angezeigt wird. nur ingame wirds nicht angezeigt.. woran kanns liegen? das model und die texture sind richtig eingefügt
777 xtrap bugt
06/21/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
hey ich habe nen pro mit fabis patcher guck mal hier im bild.. was kommt
bugt skiller name?
01/30/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hi leute hab mal ne frage hab voren die cold skiller von nem freund angeguckt und hatte vor jedem skiller name ein "]" hab auch mal en pic gemacht http://img529.imageshack.us/img529/510/lol2gx3.jp g woran liegt das?

All times are GMT +1. The time now is 19:30.