Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Spiel bugt nachdem ich kurz pause drücke

Discussion on [Hilfe] Spiel bugt nachdem ich kurz pause drücke within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hilfe] Spiel bugt nachdem ich kurz pause drücke

Hallo liebe User/Admins ,

Und zwar hab ich folgendes problem mit dem spiel F1 2012
jedes mal wenn ich im rennen kurz pause mache und dann wieder weiter fahren will bugt das spiel komplett das auto fährt weiter aber die kamera bleibt stehn so das sich das auto ein fach entfernt und der ton fällt auch aus....

Kann mir einer bitte weiterhelfen??

Danke im vorraus
Esquad is offline  
Old 06/06/2013, 03:29   #2

Received Thanks: 0
#push
Esquad is offline  
Old 06/06/2013, 09:07   #3

Wavehunt's Avatar

Received Thanks: 180
Informationen über dein System bitte ^^
Wavehunt is offline  
Old 06/06/2013, 09:13   #4

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Spiel deinstallieren und neuinstallieren.
Alle Treiber updaten.
Computer mit Malwarebytes auf Viren scannen.
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Haare verschwinden nachdem man sie benutzt hat
04/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie oben beschrieben.. Benutze die Howaner Basic Files :)
kurz hilfe ;)
10/20/2011 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich habe ein problem. undzwar spiele ich ca. 2 min metin2 und paam kommt eine meldung: HACK_SHIELD hmm nun ist meine frage wieso diese immer kommt. vorweg -> ich benutze keine hacks bots etc. und habe auch keine auf dem rechner drauf. mfg kission
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
Spiel/Bild setzt kurz aus mit komischen Farben
01/29/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, wenn ich z.b Fifa 11 spiele bleibt das Bild einfach stehen und die Farben werden merkwürdig, einige Pixel werden einfach rot oder so.... Als ich davon ein Screenshot machen wollte war der einfach nur schwarz, weswegen ich denke das ein kurzer Signalverlust vorliegt.(?) Wenn dann alles wieder läuft steht oben links bei dem Bildschirm das HDMI angeschlossen ist, wie wenn man den PC normal hochfährt. Der PC ist jetzt nichteinmal eine Woche alt, Treiber & Updates sollten alle aktuell...
PQ 8. Bugt °BRAUCHE HILFE°-METIN2
01/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi , Ich habe erst meine 7. PQ gemacht aber jetzt kann ich keine mehr machen , weil der Buttom um die PQ an zunehmen nicht da ist.:(:(:( Warum ist der Buttom nicht da??? °BITTE HELFT MIR°

All times are GMT +1. The time now is 22:45.