Eigentlich würde ich solchen EloTriX Fanboys wie dir nicht helfen aber heute ist dein Glückstag ;-)
Guck mal bei Amazon, falls die den Monitor verkaufen ob in den Rezessionen was steht.
War bei mir meinem Acer Monitor auch der fall das ich nach Einstellungen gesucht und dort gefunden habe.
Google das Problem doch einfach mal?
habe grade 1 Minute google verwendet. Habe einigle Lösungen gefunden, verlinke diese aber nicht, da dies andere Foren sind. Schau nochmal gründlicher nach
Google das Problem doch einfach mal?
habe grade 1 Minute google verwendet. Habe einigle Lösungen gefunden, verlinke diese aber nicht, da dies andere Foren sind. Schau nochmal gründlicher nach
Könntest du es mir per PN zukommen lassen. Hab wirklich gründlich schon geschaut. MFG
WarRock Perfekte Grafik Einstellung 07/10/2013 - WarRock - 13 Replies Hey E*PvPler
Ich habe meinen Pc an meinen Tv angeschlossen!Ich habe einen Standart Ferneseher! 81cm.
Ich würde gerne von euch wissen,welche die Perfekt Grafik Einstellung dafür ist.!
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
GreeZ.xSmokey
Perfekte einstellung zum Zocken . 01/03/2013 - Call of Duty - 7 Replies Könnt mir jemand Perfekte Einstellungen sagen ?
Habe Black ops 2 Jetzt Neu gekauft bei steam & es laggt halt einwenig .
-
Zu meinem Computer :
Intel(R) Core(TM) i3 CPU 540 @3.07GHz 3.07 GHz
6 GB RAM
64 Bit-Betriebssystem .
-
Grafikkarte : ATI RADEON HD 5570
-
MW3 Perfekte einstellung ? Wie ? 11/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hallo! Ich spiele Modern Warfare 3 seit gestern per Steam und es läuft eigendlich Prima! Singelplayer alles auf Hoch n1 !
Aber...
Multiplayer ! Es ruckelt manchmal etwas, und mich stört es! Es ist Spielbar aber es nervt !
Hier mal die Settings :
http://img838.imageshack.us/img838/8516/baaa.png
Multihack perfekte einstellung 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also bei den Werten wie 16342 oder den ganzen einstlelungen wird man ja ganz verrückt...
welcher moving speed und welcher atk speed sind optimal etc..
dh möglichst hoch man sollte aber net alle 2 min gekickt werden -.-
freue mich auf eure erfahrungen
MuffelHS