Bei texture quality - auf automatisch ist alles auf high eingestellt.
Klick einfach mal drauf und stell alles normal ein, geringer unterschied 0 laggs. Also so war es bei mir.
So zumindestens sollte es aussehen die Grafik ist einfach SUPER und laggen tut es auch nicht (Alles auf NO- außer bullet impacts).
Die Einstellung auf No stellen wird sein Problem nicht beheben.. anti-aliasing aus und alles müsste klappen, je nachdem welche Auflösung du hast, wirste den Unterschied auch kaum bemerken ( von der Grafik her).
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer) 05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt
Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel!
Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht!
habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
DNS Einstellung 08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo Liebe Com,
İch mache grad Urlaub, in der Türkeı.İch habe gemerkt das YouTube hier verboten ist :( . Aber eın Freund von mir hat mir gesagt, wenn man bei Netzwerkhardware,Internetprotokoll (TCP/IP),Eigenschaften,DNS-Severadresse
Wenn man da was eingibt kann ich die Sperre Umgehen.
Danke für eure Hılfe :D
VPC-Ram Einstellung 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay,...
Ich wollte mal fragen was so die besten Einstellung wären für einen Server NUR für mich :-)... Da ich außerhalb eines Ortes mit 7k Einwohnern lebe :D ist meine I-net Geschwindigkeit >naja<. So nun hab ich ein par fragen also:
1.Soll ich den Server über meine Hamachi oder über meine normale IP laufen lassen?
2. Wieviel ram soll ich vpc zuweisen (habe 2gb ram und kann höchstens 1,5gb einstellen )
3.Lieber deutscher oder china Ordner?
4. Für alles gilt, desto weniger...
Multihack perfekte einstellung 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also bei den Werten wie 16342 oder den ganzen einstlelungen wird man ja ganz verrückt...
welcher moving speed und welcher atk speed sind optimal etc..
dh möglichst hoch man sollte aber net alle 2 min gekickt werden -.-
freue mich auf eure erfahrungen
MuffelHS