Perfekte Combi Mit EasyMetin2 und MultiHack 04/18/2010 - Metin2 - 50 Replies Hey Leute,
Zeig Euch Mal Wie Ihr GuT Farmt und LevelT.......
Also Als Erstes Braucht Ihr EasyMetin2 Und Den MultiHack von Gexx....
Ihr Startet EasyMetin2 loggT euch ein stellt alles in EasyMetin2 ein und dann Startet Ihr Metin2......Dann Öffnet ihr Gexx MultiHack und Stellt die Werte Bei Speed Auf 3 und Bei Attackspeed auf 2........Danach geht ihr zu EasyMetin2 und startet das Farmen/Leveln also auf den PlayButtom klicken....Am Besten Ihr FarmT/LeVeLT In OT dort Wo Man Rek droppen kann mit...
Multihack einstellung zum Bosse Farmen/Tausendkämpfer?? 10/11/2009 - Metin2 - 13 Replies hey leute,
Hab mal eine frage letztens hab ich jemanden den FlammenKing down hacken gesehen er war auf dem gaul und hat so geschlagen das der FlammenKing die ganze Zeit nur auf dem bodenlag als er aufstehen wollte lag er wieder am boden und der ist nicht weg gerutscht die ganzezeit nur auf einer stelle nun wollte ich fragen wer weiß wie die einstellung geht?
thx kriegt ihr dann...
Frage: Einstellung Multihack 06/08/2009 - Metin2 - 3 Replies Wie stelle ich den genau ein, wenn ich auf dem KG sitze und die Mobs nicht wegfliegen sollen....also one-hit hilft mir da auch nicht....habe schon alles versucht....immer fliegen die Mobs wech....den ganzen Tag sehe ich Leut die es richtig machen...also kann es nur eine Einstellungsfrage sein.
Please PM ME