Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe bei iTunes

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 309
Hilfe bei iTunes

Hey leute ,
ich habe ein problem bei itunes.
Ich habe mir das album von Metrickz vorbestellt und erst heute das guthaben aufgeladen.
Jetzt steht beim Album Gekauft aber es ist nirgendwo gekauft geschweige denn ich kann es nicht runterladen.
Kann mir da jemand helfen?

Weekend. is offline  
Old 10/12/2013, 17:26   #2

elite*gold: 36
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 986
Geh mal auf "Gekaufte Artikel" auf der rechten Seite vom Startscreen.

heskey is offline  
Reply

« (APK) Game CIH System Error (Android) | Easy OC Switch? »

Similar Threads
brauche Hilfe .. [ iTunes ]
04/09/2013 - Technical Support - 1 Replies
Heyho, habe vor kurzer Zeit ein iPhone4s gekriegt und habe dann ein paar Lieder in iTunes eingefügt und dies dann mit dem iPhone synchronisiert. Das Problem ist aber, dass ich manche Lieder nicht hinkriege in iTunes in die Liste zu speichern also, dass die Lieder einfach nicht in iTunes sind dann und das ich die dann nicht auf mein iPhone machen kann.. Bitte um hilfe..
iTunes Frage HILFE !
02/17/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey ich wollte mir ein iTunesaccount machen aber ich will nichts kostenpflichtiges kaufen deswegene will ich keine kontodaten usw angeben damals ging das ja kann mir da jemand helfen ?
[S] iTunes Hilfe [B] elite*gold
04/27/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic. Habe ein Geschenk bekommen, da drin war ein Code für das Spiel "Kick the Buddy" aber wenn ich den einlösen will steht da "Dieser Code ist nur für Kunden sdes Store gültig" Ich bin aber eingeloggt! Biete für hilfreiche Antwort 5 eg
Suche Hilfe bei iTunes [B] E*Gold
12/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also,seit geraumer Zeit kann ich bei iTunes keine Musik mehr synchronisieren. Ich zieh meine Musik in den richtigen Ordner,jedoch passiert nicht. Ich Habe skype und TV,derjenige der mir helfen kann,bekommt 26E*G.
[S]iTunes Hilfe[B]egold
12/01/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche hilfe bei der Installation von iTunes auf meinem Win XP ! Folgendes: Immer wenn ich hier iTunes downloade (=>Apple oder bei chip.de) klappt es nicht. Zu erst klicke ich auf den fertigen Download, danach klicke ich auf Ausfuehren, dann erscheint dieser Balken http://www7.pic-upload.de/01.12.11/2inncbifoj6v.png ist ja ganz normal, aber nachdem er fertig geladen hat d.h. nachdem der gruene Balken fertig geladen hat erscheint nichts kein Setup oder sonst irgendwas. Habe es schon so...

All times are GMT +1. The time now is 09:38.