Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(APK) Game CIH System Error (Android)

Discussion on (APK) Game CIH System Error (Android) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zaza.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 639
Exclamation (APK) Game CIH System Error (Android)

Moin
Ich bekomme so ein Fehler wenn Ich GameCIH starte.
Habe auch per SuperUser alle rechte erlaubt.

Fehler Meldung:

Mein S4 wurde schon gerootet.

greez,
DjZaza62
Zaza. is offline  
Old 10/12/2013, 16:39   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Bei mir kam bei der App auch irgendein komsicher Fehler beziehungsweise mein Handy hat sich einfach aufgehängt und es ging nix mehr.
Meine Vermutung ist einfach, dass die App von 2009 ist und dementsprechend halt nicht mehr gescheit läuft auf den neuen Android Versionen.
Chicken17 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black-Sro|Cap100/PVE|iSro File| System Coin | Jop Trader System |Easy Game | More!
08/12/2013 - SRO PServer Advertising - 10 Replies
____removed___
Android App Store | Euer Game Maker: Studio Game als APK!
08/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich hab mir vor Kurzem die Professional Edition + Android Export geleistet und muss irgendwie das Geld dafür wieder rauskriegen. Da es mit Apps zu lange dauern würde, biete ich euch hier billigen Android Export an. Die Exportfunktion selbst würde euch 360$ (samt VAT-Steuern) kosten, somit bekommt ihr es hier, falls ihr nicht gleich der große App Developer werden wollt, sehr kostengünstig. Preise Pro Export 500 e*gold Sammelt auf eurem Kundenpass Exports an & erhaltet Rabatte &...
[S] ein Game Android
07/27/2013 - Smartphones - 0 Replies
Peace ich suche ein Game in dem Game ist man so ein Strichmensch und Springt man über eine Map man kann im Shop Kleidung kaufen usw. Ist so ähnlich wie Rua2 Stylish Sprint gefunden Closed pls!

All times are GMT +1. The time now is 20:44.