Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easy OC Switch?

Discussion on Easy OC Switch? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Question Easy OC Switch?

Hey Leute. Eben beim entstauben meines Rechners nach ca 3 Jahren *hust* Habe ich so einen kleinen Schalter gefunden :


Bei mir ist 1: on 2: off 3: on .. was bringt das genau wenn ic z.B den 2ten auf ON stelle ?
Hab gehört es verändert den Takt der CPU. Ist es dasselbe wie die Grafikkarte " übertakten " ?

Aufklärung Bitte
hyperikal is offline  
Reply

Tags
computer, cpu, easy, easy oc switch, switch


Similar Threads Similar Threads
Switch/Verstärken Service by iRofl [EASY | NO RISK | TRUSTED]
08/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ihr Epvp'ler! Ich möchte euch heute unseren Switch-Service vorstellen. Das Prinzip ist denkbar einfach: Wir geben euch Accountdaten auf welchen sich X Switcher befinden, und ihr könnt eure Items nach Belieben Switchen! Sollte es sich um wertvolle Items handeln, könnt ihr natürlich vorher die Daten ( Email, Passwort, etc.) ändern. Die Preisliste: Switcher|Preis
[Selling] 24 Port Switch - 3Com Switch 3300 24 Port
05/13/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, hier biete ich einen Switch der Firma 3 Com an. Model 3C16406 24 Port / SuperStack II Technisch Daten sind hier zu umfangreich Bitte aus dem Netz laden .
Novo's Easy WoW Server verbinden vial LAN switch
05/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Servus, bekomme mit dem Client keine Verbindung zum Server via Lan-Switch Hier meine bisherigen Versuche im Überblick, wäre für jeden Tip dankbar. lg Stephan http://img689.imageshack.us/img689/7907/lanng.jpg grün = server realmlist; rot und blau mein beiden Client realmlist versuche ohne Verbindung. Lan Verbdindung funtzt bei anderen spielen zw den beiden Rechnern problemlos.



All times are GMT +1. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.