Hey Leute. Eben beim entstauben meines Rechners nach ca 3 Jahren *hust* Habe ich so einen kleinen Schalter gefunden :
Bei mir ist 1: on 2: off 3: on .. was bringt das genau wenn ic z.B den 2ten auf ON stelle ?
Hab gehört es verändert den Takt der CPU. Ist es dasselbe wie die Grafikkarte " übertakten " ?
Switch/Verstärken Service by iRofl [EASY | NO RISK | TRUSTED] 08/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo ihr Epvp'ler!
Ich möchte euch heute unseren Switch-Service vorstellen.
Das Prinzip ist denkbar einfach: Wir geben euch Accountdaten auf welchen sich X Switcher befinden, und ihr könnt eure Items nach Belieben Switchen!
Sollte es sich um wertvolle Items handeln, könnt ihr natürlich vorher die Daten ( Email, Passwort, etc.) ändern.
Die Preisliste:
Switcher|Preis
[Selling] 24 Port Switch - 3Com Switch 3300 24 Port 05/13/2013 - Trading - 4 Replies Hallo zusammen,
hier biete ich einen Switch der Firma 3 Com an.
Model 3C16406 24 Port / SuperStack II
Technisch Daten sind hier zu umfangreich Bitte aus dem Netz laden .
Novo's Easy WoW Server verbinden vial LAN switch 05/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Servus,
bekomme mit dem Client keine Verbindung zum Server via Lan-Switch
Hier meine bisherigen Versuche im Überblick, wäre für jeden Tip dankbar.
lg Stephan
http://img689.imageshack.us/img689/7907/lanng.jpg
grün = server realmlist; rot und blau mein beiden Client realmlist versuche ohne Verbindung. Lan Verbdindung funtzt bei anderen spielen zw den beiden Rechnern problemlos.