Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iTunes Frage HILFE !

Discussion on iTunes Frage HILFE ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Exclamation iTunes Frage HILFE !

Hey ich wollte mir ein iTunesaccount machen aber ich will nichts kostenpflichtiges kaufen deswegene will ich keine kontodaten usw angeben damals ging das ja kann mir da jemand helfen ?
TiME' is offline  
Old 02/17/2013, 15:08   #2

Received Thanks: 1,083
Zuerstmal meld dich mit deinem Account ab. Jetzt gehst du auf eine App und drückst auf runterladen, dort wirst du gefragt ob du schon einen Account hast, klickst auf Acc erstellen und da kannst du das auswählen das du nichts angeben musst.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/17/2013, 15:10   #3

Received Thanks: 153
Ok danke

weil ich versuchs grade vom PC aus :s
TiME' is offline  
Old 02/17/2013, 16:48   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Einfach bei Kontodaten nichts angeben, das ging bei mir auch immer.
Monkry is offline  
Old 02/17/2013, 16:49   #5

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Jop so war es bei mir auch.

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Itunes hilfe biete 30 egold
08/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, Ich habe ein Problem, ich hatte auf mein iphone ca 20 filme, da mein Speicher voll war löschte ich diese Videos, da ich die ja eh wieder kostenlos kaufen kann. Als ich heute eine folge downloaden wollte, musste ich erneut bezahlen, obwohl ich die Filme schon gekauft hatte. Kann wer helfen?
[S] iPhone u. iTunes Hilfe [B] e*Gold
04/29/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, Hab ein Problem mit meinem iPhone und iTunes. Problem mit iTunes ist ich kann iTunes irgendwie nicht Updaten. Und Problem mit dem iPhone ist, wenn man eig. das iPhone am Laptop anschließt müsste sich ja iTunes öffnen, aber iTunes öffnet sich nicht. Wenn ich iTunes selbst dann öffne steht nirgends was von meinem iPhone. Hoffe mir kann jemand helfen.
Suche Hilfe bei iTunes [B] E*Gold
12/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also,seit geraumer Zeit kann ich bei iTunes keine Musik mehr synchronisieren. Ich zieh meine Musik in den richtigen Ordner,jedoch passiert nicht. Ich Habe skype und TV,derjenige der mir helfen kann,bekommt 26E*G.
[S]iTunes Hilfe[B]egold
12/01/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche hilfe bei der Installation von iTunes auf meinem Win XP ! Folgendes: Immer wenn ich hier iTunes downloade (=>Apple oder bei chip.de) klappt es nicht. Zu erst klicke ich auf den fertigen Download, danach klicke ich auf Ausfuehren, dann erscheint dieser Balken http://www7.pic-upload.de/01.12.11/2inncbifoj6v.pn g ist ja ganz normal, aber nachdem er fertig geladen hat d.h. nachdem der gruene Balken fertig geladen hat erscheint nichts kein Setup oder sonst irgendwas. Habe es schon so...
IPOD ITUNES FRAGE!!!NEED HELP!!!
04/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
hi leute ich hab mir einen ipod touch 4.gen geholt itunes geladen apple acc eingerichtet ipod auf den neuesten stand gebracht soo

All times are GMT +1. The time now is 15:41.