Gibts denn da noch was anderes? Ich hab DSL 1000 und hab 800 Filme, natürlich sind das alles Dokus die ich aus der ZDF Mediatheke heruntergeladen habe
B2T:
Wenn du einer der Glücklichen bist du vom Netzausbau betroffen sind dann kannst du da durchaus noch mehr rausholen. Ruf beim Anbieter an und sag be dir kommt fast nichts an. Ein Kumpel von mir hat mit DSL 100k etwa 25 Mbits. Also da geht noch einiges.
200kB mit 16k Leitung 02/13/2013 - Technical Support - 12 Replies Aloha liebe Community,
ich wollte mich mal erkundigen woran es liegen kann das bei uns nur 200kB momentan ankommen. Die Leitungslänge ist ungefähr 4km lang und wohne eher ländlich. Es sollten doch viel mehr ankommen, oder etwa nicht?
Grüße,
Mit Wlan volle Leitung? (50K Leitung) 01/03/2013 - Technical Support - 2 Replies Ich wollte fragen, ob man mit Wlan die volle Leitung bekommen kann. In diesem Fall 50K.
Mit 6k Leitung ESL? 06/28/2012 - Counter-Strike - 19 Replies Kann man überhaupt mit einer 6k DSL Internetleitung CSS in der ESL usw. spielen?
Ich habe meist einen Ping von 50-60.
Mfg shive
16k leitung 09/22/2011 - Technical Support - 11 Replies hallo heute wurde meine internet leitung von 2k auf 16k gehauen *freu*
naja schön und gut, ABER das problem ich hatte mehrere speed tests gemacht und da kamen max nur 7k an
also fehlen mir noch 9k ....
Anbiete : 1&1.
könntet ihr mir weiterhelfen wie ich das problem lösen kann?
ich bezahle nicht mehr wenn diese Leitung auch nicht 100% ankommt
mfg
Leitung 04/15/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
wie gucke ich was für eine Leitung ich habe?
Wie z.B 2k Leitung, 16k Leitung usw.
Mit Google hab ich nichts vernünftiges gefunden.