Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset Problem

Discussion on Headset Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152
Headset Problem

Moin,

habe mir heute das TRITON AX 180 gekauft. Habs angeschlossen, wurde direkt installiert.

So, nun mein Problem ist, dass ich mich selber hören kann wenn ich ins Micro spreche

Danke im vorraus.
nippel1996 is offline  
Old 10/31/2013, 23:20   #2

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Gehe mal auf den lautsprecher unte rechts, dan auf aufname optionen, eigenschaften und dort kann man auswaehlen "als widergabe geraet verwenten" mach da den hacken weg
Apfeljunge96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Problem:o
09/09/2012 - Main - 1 Replies
Hey Leute, weiß nich welche sektion das gehört also ich poste es einfach mal hier. Hab folgendes Problem: Mein Headset (Turtle Beach Delta MW3 Edition) funktionierte bis jetzt ohne Probleme auf meiner PS3, eben geh ich dran, Einladung is auch da will bisschen mit Clan spielen und bemerke, dass der InGame Sound von meinem Headset weg ist, ich höre nurnoch die Stimmen der anderen... Weiß jemand worans liegt?
Headset Problem
04/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey , am Donnerstag ist mein neue Headset , das SteelSeries Siberia v2 , angekommen. Alles hat auch super geklappt , bis vor ein paar Stunden. Seitdem hör ich nur noch auf dem rechten Ohr was... hab das Problem schon recht lang gegooglet aber dazu war nichts zufinden . Weiß jemand eine Lösung dafür ? Hoffe jemand kann mir helfen MfG
Problem mit dem Headset
11/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Servus, seit ungefähr ner Stunde schickt mein TurtleBeach x11 nurnoch Ton durch den rechten Lautsprecher. Fing alles damit an, dass ich kurz für kleine E'PvPer musste und als ich wiederkam und mein Headset aufgesetzt hab hats mir nurnoch Ton ausem rechten Lautsprecher geschickt :/ Ich weis nich an was es liegt. PC-Neustart, Headset ein ausgesteckt hab ich schon gemacht, meine Boxen geb Links wie auch Rechts Ton wieder, der Subwoofer geht auch... Habt ihr evtl ne Idee? P.S:...
Problem mit Headset!
11/08/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hi und zwar habe ich mir ein Headset gekauft. Ich hab es angeschlossen. (Grün auf Grün, Rosa auf Rosa) Natürlich hab ich es getestet und natürlich hat es nicht funktioniert. Nun ja jetzt habe ich bei Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/Lautstärke/Erweitert/Optionen geguckt und dort wird mir KEIN Mikro angezeigt. Wahrscheinlich liegt es daran. Und bitte alle Lösungen mit einer verständlichen Schritt zu Schritt Anleitung ich bin auf dem Gebiet noch ein Noob.
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.