Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi startet nicht

Discussion on Hamachi startet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hamachi startet nicht

Hallo EPVP,
Ich hab ein arges problem mit mein Hamachi 2.2.
Es startet nicht richtig bei mir geht das Bild auf wo drane steht "Hamachi wird gestartet" dann kommt ein fenster wo die verbindung nicht kommt (fehlermeldung). Ich hab schon in google und youtube nach lösungen gesucht und es ging garnix zb. bei den Dienste -> Anmeldung das häckchen raus machen dan über diesnte starten usw es kein bisschen klappte. Wen ich es über dienste versuch zu starten kommt ein error 1053
Bitte um Hilfe und bedanke mich in vorraus

mfg. Rash4Bash
Rash4Bash is offline  
Old 10/05/2013, 16:35   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Deinstalliere es und installiere es neu.
Satisfaction' is offline  
Old 10/05/2013, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
hab schon aber es funkt nicht
Rash4Bash is offline  
Reply

Tags
hamachi


Similar Threads Similar Threads
Server startet nicht (Hamachi)
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich bin neu in der Hamachi welt und wollte fragen wieso mein server nicht startet, ich keine hp machen kann und auch keine accs erstellen kann? meine portmaps sind auch iwie... fail bitte um hilfe
Server startet nicht [HAMACHI]
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hab grad den GM Acc erstellt hab dann rebootet dann hab ich den Multistarter angeklickt wollt mich anmelden aufeinmal kommt "Fehler mit Verbinden mit dem Server" ANDERES PROBLEM!!!!!!!!! GM ACC PASSWORT IST IMMER FALSCH
Hamachi Startet nicht!
03/30/2011 - Private Server - 0 Replies
sry ich weis das nicht die richtige section ist aber brauche hilfe:/ will mitn kumpel ein pserver spielen er sagte das ich dafür hamachi brauche aber wenn ich mich einloggen will steht immer das da: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting installieren und deinstallieren hilft auch nicht
Hamachi startet nicht....was tun?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hay habe mal ne frage...gestern hat hamachi wunderbar gestartet.....ich habe den pc normal heruntergefahren....am nächsten morgen(also diesen) als ich den PC angemacht hab startete nicht Hamachi......ich bin auf Das Hamachi Symbol gegangen...startet immer noch nicht.......will hamachi neu installieren......setup geht auch nicht......was tun?:confused: MfG, Altares
HAMACHI STARTET NICHT?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , ich brauche hilfe und zwar ust mein Hamachi i-wie DUMM! Der baut keine Verbindung auf! obwohle er es sonst immer macht! habe PC neugestartet Neu instaliert alles klappt nicht PLS HELP



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.