Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Startet nicht!

Discussion on Hamachi Startet nicht! within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 310
Hamachi Startet nicht!

sry ich weis das nicht die richtige section ist
aber brauche hilfe:/
will mitn kumpel ein pserver spielen
er sagte das ich dafür hamachi brauche
aber wenn ich mich einloggen will
steht immer das da:



installieren und deinstallieren hilft auch nicht
computer neustart auch nicht:/
bitte helft mir
DasAnmeldenDauert-.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Mein Hamachi server startet nicht mehr bitte um hilfe!
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe gerade eben eine neue mobgruppe in die wüste implementiert (das erste mal) habe geschaut ob die VNUM vergeben sind. waren sie nicht. dann habe ich im freebsd per cd -usr-rain..... die regen.txt editiert.. habe einfach eine zeile durch meine ersetzt.. dann habe ich gespeichert.. danach funktionierte erstmal .-start .-stop und all das nicht mehr.. nach restart von freebsd habe ich nochmal in die regen.txt reingeschaut und alles war weg.. habe vorher auch wieder cd...
Metin 2 Hamachi Server startet nicht
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. Also ich habe ein Problem... Ich habe einen eigenen Pserver gemacht alles lief ganz normal ich konnte Server an aus machen, naja als ich dan aber Server aus gemacht hab und wieder an machen wollte hat das nicht mehr gestartet. Habe alles normal eingegeben (login:root pw:mcncc.com dann ./start) es lief alles ganz normal bis es nicht mehr weiter ging es hat sachen angezeigt die es davor garnicht angezeigt hat. Eigl. konnte ich mich sogar einloggen Char auswählen aber dan...
Hamachi Server startet nicht
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwa: Wenn ich meinen Server starte, kommt nach einer Weile die Meldung: ERROR: ABORTING Boot (sending SIGTERM to parent) ! int: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, going du single user mode Enter full pathname or shell or Return for /bin/sh:
Hamachi startet nicht....was tun?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hay habe mal ne frage...gestern hat hamachi wunderbar gestartet.....ich habe den pc normal heruntergefahren....am nächsten morgen(also diesen) als ich den PC angemacht hab startete nicht Hamachi......ich bin auf Das Hamachi Symbol gegangen...startet immer noch nicht.......will hamachi neu installieren......setup geht auch nicht......was tun?:confused: MfG, Altares
HAMACHI STARTET NICHT?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , ich brauche hilfe und zwar ust mein Hamachi i-wie DUMM! Der baut keine Verbindung auf! obwohle er es sonst immer macht! habe PC neugestartet Neu instaliert alles klappt nicht PLS HELP



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.